Hallo zusammen, ich bin heute vermutlich den 10. Tag überfällig, eventuell hat sich aber auch einfach der ES verschoben (was bisher noch nie vorkam bzw nicht so enorm🤷🏼♀️), aber positiv konnte ich bisher auch nicht testen, bei meiner Tochter hat es damals aber auch ewig gedauert bis ich mal positiv testen konnte und ne Zwischenblutung hatte ich damals auch😅
Naja, jedenfalls hab ich die letzten zwei Tage mal Tempi gemessen und werde das erstmal fortführen um einfach nicht x Tests in der Drogerie zu kaufen😅 ich bin mal gespannt wie das Ganze ausgeht. Nächsten Freitag eventuell, spätestens in 2 Wochen kontaktiere ich meinen FA wenn ich vorher nicht schon mehr weiß🤷🏼♀️
Vielleicht erlebt jemand gerade ähnliches und hat Lust sich auszutauschen, ich würde mich jedenfalls freuen😊
Gleichgesinnte gesucht
Ja hier.... ich hatte am 11.06 eine FG ohne AS. Hab ein Zyklus von 31 Tagen. Hätte somit NMT am 12. 07 gehabt.... SST gemacht... negativ. ...
Jetzt hab ich aber durch ovus versucht meinen ES zu ertesten. Hab nur erhöhte Werte aber nicht klar positiv.
Wenn ich laut ZS und einem hohen Wert ausgehe müsste ES so am 02 oder 03. 07 gewesen sein. Was den NMT auf den 17. Bestimmen würde....
Entweder hatte ich keinen ES oder er hat sich wirklich so extrem nach hinten verschoben.... das warten macht natürlich immer Hoffnung und ich neige zum ständigen Testen 🙄 mal sehen wie lange ich es abwarten kann
Du arme! Es ist aber auch schrecklich dieses warten ohne Klarheit zu bekommen bis es dann mit dem Hammerschlag kommt🙄 gestern die Tempi war 36,7 heute nur noch 36,3 aber von 2x messen kann man ja auch nicht viel mehr wissen, aber es hilft wenigstens den Drang zu testen zu mildern
Hab nur ein normales Thermometer mit einer Komma Stelle. Man sagte mir ich bräuchte ein bestimmtes mit 2 Komma Stellen... so eins werde ich mir, sollte der 🐲 kommen, definitiv zu legen. Scheint eine zusätzliche Klarheit zu sein in Verbindung mit Ovu.