Hallo zusammen,
ich heiße Carina, 34 Jahre und bin nach über 12 Jahren wieder hier. In der Schwangerschaft wurde bei mir MS festgestellt und nach jahrelangem Vorbereiten kann ich nun endlich starten mit dem zweiten Krümelchen. Am 06.06. wurde die Spirale entfernt und eine Mens hab ich weg, so dass wir uns im 1. ÜZ befinden. Am 08.07. hatte ich US zur Nachkontrolle. 8mm Follikel rechts hat sie gesehen. Ich habe dann mit ovus begonnen. Gestern eindeutig positiv. Tempi und ZS passen auch dazu. Habe gestern und heute mehr Schmerzen. Rechts und teilweise im kompletten Unterleib. Könnt ihr mir sagen wann jetzt genau der ES war/ist? Danke schon mal für eure Hilfe!
ES feststellen. Brauche bitte eure Hilfe!
3
Deutlich positiv ist er am 12.07 gewesen. Eisprung ist wohl bis zu 48 std danach. Aber die Tage davor sind ja nun auch fruchtbar. Als loslegen mit herzeln. Wünsche dir ganz viel Glück
4
Hi. Das mit feiner Erkrankung tut mir sehr leid. Fühle mit dir. Wurde bei mir auch vor mehr als sechs Jahren festgestellt. Habe jetzt einen 5 jährigen Sohn und wir versuchen auch unser 2. Zu bekommen. Wir sind jetzt schon im 6 üz. Also wenn dein ovu gestern zum ersten Mal positiv war kannst du ca. 24 bis 36 Stunden danach mit einem Eisprung rechnen. Dann könnte dein es heute ist spätestens früh sein.
Wünsche dir viel Erfolg🤗