Pickel? Bitte um Erfahrungen 👪

Hallo ihr lieben!

Habe vor nmt immer Pickel am Kinn und das seitdem ich meine Periode hab. Dieses Monat hab ich keine, bin 2 Tage vor nmt laut App. Laut der anderen hab ich heute nmt, Test negativ war aber auch einer ab Fälligkeit, deswegen vertraue ich da nicht drauf, hab auch ziehen im ul und geschwollene Brüste, die hab ich sonst aber auch. Hatte das schon mal jemand mit den Pickeln und war dann schwanger? Wir wünschen uns so sehr ein Kind und ich bin positiver Dinge. Was sagt ihr?

1

Vllt hat sich auch dein Es verschoben und somit auch deine Mens+die typischen Vorboten. Der Körper spielt gerade in der aufregenden KiWu Zeit oft Streiche.

2

Eisprung bin ich mir ziemlich sicher dass er am 30 war da ich den spüre.. und die Pickel bekomm ich immer schon 1 Woche vor Periode

4

Das spüren des Eisprung ist kein sicher Anzeichen des Eisprunges. Ich spüre ihn auch jeden Monat und hatte dann aber keinen (durch Ovus und Temperatur nachgewiesen). Du kannst also auch ein Mittelschmerz haben und das Ei springt nicht.

3

Im Zyklus bevor es geklappt hat, haben mich meine gesamten Periodenvorzeichen sowas von im Stich gelassen. Dafür hatte ich dann Schwangerschaftssymptome. Aber war da halt definitiv nicht schwanger.

Im Zyklus wo es geklappt hat, hatte ich wieder alles ganz normal. Der Körper kann einen also verdammt verarschen wenn er will.

5

Ich hatte um die einnistungsphase mega picken, habe sonst nie damit zu kämpfen. Und bin jetzt in der 5.ssw 😊