Eine ganz dumme und peinliche Frage 🙈

Ich glaube ich bin hier nicht richtig aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Oh Mann weis gerade gar nicht wie ich anfangen soll 🙈
Ich habe habe vor fast 7 Monaten mein zweiten Sohn zu Welt gebracht seit dem habe ich 3 mal meine Periode bekommen und eig müsste ich theoretisch meine Periode +/- seit 3 Tagen haben aber bis jetzt ist noch nichts da. Manchmal fühlt es sich an als würde ich sie bekommen laufe wie blöd zu Toilette aber nichts zu sehen. Denkt ihr ich bin überfällig oder hat sich was verschoben? Denkt ihr ich soll testen? Leider weis ich nicht wann mein ES war deswegen stelle ich so eine dämmliche frage.. hier mal meine Daten:

24.03.2019 - 29.03.2019

21.04.2019 bis 26.04.2019

14.05.2019 bis 18.05.2019

Bitte nicht lachen mir ist das schon echt peinlich 🙈

1

Deine Fragen kann dir nur ein Test beantworten...lg

2

Ist doch nicht peinlich....
Ich denk das du einfach mal einen SST machen solltest.
Wenn dieser Negativ ist und deine Mens immernoch nicht kommt einfach 5 Tage später nochmal testen.
Der Körper ist ja kein Uhrwerk und verschieben kann sich die Periode durch verschobenen Eisprung ja auch.

Also Testen und dann weitersehen...

Und peinlich muss Dir das bitte wirklich nicht sein.
LG Holly77y

3

Also ich hab mein Sohn kam am 01.10 zur Welt danach hatte ich meine Tage nach 40 Tagen gleich und Dan erst 21.05 rum einmal seit dem hab ich nichts aber hatte selber vor 3 Tagen Schmerzen im Unterleib wie wen ich meine periode bekommen würde aber kam bisher nichts würde an deiner Stelle sst machen und sonst mal abwarten wir planen schon nr.2 aber ich Stille zurzeit noch mal sehen wan es soweit ist.
Lg

4

Guten Morgen ☀️
Hier ist alles möglich !
Da dein Zyklus seit der Geburt durcheinander / oder sehr lange ist ( das durchblicke ich gar nicht) kann es sein das du nicht überfällig bist .
Andererseits kann es natürlich auch sein das du überfällig bist - also solltest du einfach mal testen um Gewissheit zu haben !
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen
Möchte mich bei euch bedanken für eure lieben Antworten. Werde morgen mal ein sst kaufen und berichten was der Test sagt. Danke noch mal ♥️

7

So Mädels wollte ja berichten also gerade eben ist der Drache gelandet. Und euch noch eine schöne hibbel Zeit meine Daumen sind für euch gedrückt 🍀🍀🍀🍀

6

Hi peinlich muss dir das nicht sein.... die Frage trifft hier sehr viele die eigentlich die Mens bekommen müssten und sie nicht haben... es wird dann halt öfter getestet und gehofft. Ich bin diesen Monat sich mit von der Partie wo ich nicht weiß ob schwanger ja oder nein....