Was ist das nur?

Thumbnail

Guten Morgen,

Bin langsam echt ein bisschen verzweifelt. Meine zweite ZH macht mir echt zu schaffen. Zum einen jeden Tag dieses auf und ab und was mir noch mehr Sorgen bereitet ist dieser insgesamt Trend nach unten. Habe seid gestern UL-Ziehen und heute kamen auch wieder die üblichen SB. Könnte echt kotzen 😤
Meint ihr die Tempi war vielleicht wegen meines Infekts erhöht und ist jetzt wieder auf normalem hochlagenniveau? Also sie ist ja immerhin noch über CL aber sie sinkt halt insgesamt 8mmer weiter ab 😟

Wünsche euch einen schönen Sonntag

1

Könnte schon sein, dass sie wegen des Infekts verfälscht ist. Vielleicht stimmt der ES dann auch nicht ganz.

Wurde wegen den SB ein Hormonstatus gemacht? Meistens steckt eine GKS dahinter, dagegen hilft Progesteron und Unterstützung der Eizellreifung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,

Den ES hab ich mit Ovu bestimmt und da passt ja auch der Tempiabfall und Anstieg dann dazu, aber der Rest danach ist halt scheisse.

Ich hab jetzt einen andere FA als damals. War bevor wir in den ersten ÜZ gestartet da und hab ihr von meiner kürzeren zweiten ZH erzählt und auch von den SB. Sie meinte dann es hört sich ja schon nach GKS an, aber wir sollen es erstmal so prob

3

...probieren weil wir ja schon ein Kind haben. Ich soll halt früh testen und mich dann melden dann krieg ich auch Progesteron, aber gleich mitgeben wollte sie es mir nicht 🤷‍♀️
Habe ich auch nicht verstanden... werde aber maximal drei Monate das Spiel mitmachen und dann nochmal hingehen. Beim ersten Kind hat es auch im dritten ÜZ geklappt.
Jetzt bin ich also gezwungen früh zu testen und weiß nicht genau wann weil auf den Test ja immer steht ab bzw x Tage vor Fälligkeit und nicht x Tage nach ES. Da bei mir die Mens ja aber immer früher kommt ist das ja auch falsch weil die ja von nem normalen Zyklus ausgehen...
Alles etwas nervig...

weitere Kommentare laden