Guten Morgen zusammen,
nachdem ich im März unseren ⭐️ in der 13.SSW gehen lassen musste, durfte ich heute früh an ca. ES+11 wieder positiv testen 😍
Ich bin noch ganz baff und habe neben der Freude natürlich auch ein bisschen Angst vor einer weiteren FG.
Es ist erst unser 2. ÜZ nach der AS. Nachdem im letzten Zyklus trotz 200mg Progesteron die Mens an ES+9 losging, war ich echt frustriert.
Neben Progesteron nehme ich noch Inositol, Omega3, Vitamin D3 und Folio.
Ich bin euch dankbar für eure Unterstützung hier!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch
😍 Positiv im 4. Zyklus nach AS
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist toll, wenn es so schnell nach einer FG/AS wieder klappt. War bei mir zum Glück auch so. Das hilft bei der Verarbeitung. Trotzdem empfand ich das erste Trimester als große psychische Belastung, weil man sich so viel Sorgen macht. Danach wurde es bei mir besser, auch weil ich ab der 13. Woche einen Fetaldoppler hatte. Als schließlich der Bauch anfing zu wachsen und ich endlich die ersten Bewegungen spüren durfte, wurde die Schwangerschaft viel realer und schöner
Hoffentlich gehen die ersten Wochen bei dir problemlos und schnell vorbei! Denke positiv, dein Körper macht das schon richtig!
Vielen lieben Dank!
Ich bin gespannt, wie gut ich meine Ängste im Griff haben werde...
Das schaffst du. Denk immer wieder an dieses tolle Gefühl, als du den positiven Test in der Hand gehalten hast. Ich habe dann gedanklich meinen Körper und das Kleine angefeuert, sie mögen bitte ihr Bestes geben .
Wenn du Angst bekommst, akzeptiere sie und lenk dich ab. Arbeit, Hobby, Keller ausmisten. Ganz egal. Beschäftigung tut gut. Und lies nichts über Fehlgeburten oder so.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Hast du mit ovulationstest getestet oder einfach drauf losgelegt :)?
Ich hatte auch eine AS am 21.05 hinter mir
Vielen lieben Dank!
Ja mit Ovus und Tempi messen, damit ich weiß, wann ich mit Progesteron anfangen kann.
Wünsch dir Glück, dass es bei dir auch schnell wieder klappt 🍀
Dankeschön ❤🍀
Herzlichen Glückwunsch. Alles alles Liebe für die Schwangerschaft.
Kann dich gut verstehen mit der Angst. Hatte eine FG in der 11 ssw und in der 6 ssw.
Allerdings kann ich dir sagen das ich nach der Fehlgeburt in der 11 ssw sofort wieder schwanger geworden bin und das Wunder heute 5 Jahre alt ist. Wichtig ist sich nicht ganz so verrückt zu machen und sich zu sagen das alles gut wird.
Um so weiter man sich von den 12 Wochen sich entfernt und der Bauch wächst und größer wird umso einfacher klappt das 😉
Vielen lieben Dank!
🌈🌈👶👶
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Es freut mich dass es bei dir auch geklappt hat.
Die Angst wird unser Begleiter sein, es wird nicht einfach. Aber man muss auch positiv denken😊
Diesmal gehts gut 🥰
Vielen lieben Dank!
Ja, wir denken positiv! 😊🌈
Herzlichen Glückwunsch! ❤🌈🍀
Ich hatte auch im März eine AS (11. Woche) und hab heute an ES+10/11 positiv getestet. Es war unser erster Versuch nach der AS.
Ich drücke uns die Daumen!-🙂
Vielen lieben Dank!
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Dir auch viel Glück 🍀
dieses Mal wird es gut gehen!
Auch dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Alles liebe für die Schwangerschaft