Kann mir bitte jemand helfen? Hilfe!!!

Thumbnail

Kurz zu mir ich hatte im januar ein abbort in der 9 ssw, seid dem ist mein zyklus durcheinander mit mal 78,60,34 tagen. Das letzte mal hatte ich sie am 30 juni bekommen. Mir war jetzt nach einem test da mir die nippel unheimlich weh tun. Ich habe vorher noch nie mit diesen David test tests gemacht. Nun ist da ne 2 linie.... 😱 ist der test denn zuverlässig? Und was würdest ihr denn sagen wie weit ich sein könnte? Oh man ich bin grad total durcheinander. Ich versuch mal ein bild mit ranzuhängen. Lg katja bitte helft mir

1

Der ist positiv! 😊 also eindeutig positiv. 🍀 glückwunsch🥰

2

Den würde ich als definitv positiv bewerten. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

3

Oh man ich kann das garnicht glauben, letzte woche war noch einer negativ. Habt ihr erfahrung mit den david sst? Da könnte ich ja noch garnicht weit sein wenn letzte woche negativ war. Ich warte lieber noch mit freuen🙈

4

Hallo,

ich würde von ES+14/15 ausgehen, zumindest wenn ich den mit meinen vergleiche.
Finde die sehr zuverlässig.

LG und natürlich ❤lichen Glückwunsch!

5

Ich danke dir für deine antwort. Ich glaube ich werde auf grund meiner Vorgeschichte noch ne gaanze weile warten mit dem anruf beim fa. Und versuch einfach nicht daran zu denken🙈😌 lg

6

Das kann ich verstehen, habe auch schon 4 FG. Ist auch nicht leicht, entspannt zu sein. Habe immer versucht, mich iwie abzulenken.
Tut mir leid um deinen Verlust. 😔

weiteren Kommentar laden