Hallo zusammen,
Ich nutze im 2. Zyklus das AVA Armband, im 1. hat es mir auch korrekt meinen ES vorhergesagt nur jetzt kommt schon seit 2 Tagen, dass die Parameter nicht eindeutig sind und der ES evtl heute stattfindet! Ich hatte aber noch nie so einen späten ES und der ovu war mittwochs auch fett positiv! Wem kann ich denn jetzt da glauben? Ich hänge mal meine aktuelle Kurve mit an
Wer kennt sich mit AVA aus?
Ich benutze Ava leider auch erst seid 1.5 Zyklen. Schaue doch in den AVA-Kurvenrunden vorbei, die gibt es täglich. Da gibt es auch sicher jemanden, der dir helfen kann. Mir wurde empfohlen, zusätzlich noch ovus zu machen. Das werde ich diesen Zyklus machen. Evtl. auch noch Tempi messen. GlG🙋🏼♀️
*seit OMG
😄😂😄
Hallo :)
Ava lernt dich in den ersten Drei Zyklen noch kennen da schwankt es noch ziemlich stark. Und Ava kan dir nicht den genauen ES vorhersagen. Ava sagt dir nur dein Fruchbares Fenster vorher. In diesem Fesnster wird der ES dan sein. Wen du also Mittwoch einen positiven Ovu hattest ist es jah noch im Fruchbaren Fenster drin. Ava ist sich wahrscheinlich noch nicht sicher darum die Meldung. Die wird morgen sicher weg sein und alles ist eindeutig. Wen du nach 6 Tagen dan den blauen haken kriegst heisst das dann auch nicht das der ES an diesem Tag statt gefunden hat. Sonder nur das ein Zweiphasiger Muster erkannt wurde. Und das heisst dan widerum das es wahrscheindlich einen ES gab.
Grüsse
Super Danke dir :) ich hatte diese Meldung eben gestern schon und heute wieder und war dann doch sehr verunsichert weil der ovu immer richtig vorausgesagt hat und das dann auch mit dem Beginn meiner Tage übereingestimmt hat! Dann warte ich mal ab was mir ava die nächsten Tage sagt!
Jah genau warte mal ab und schau was kommt. Den Ava liegt nicht immer richtig da sind Ovus doch die bessere Wahl. Würde auch nicht damit aufhören. Ausser ava stimmt zu 100% die nächsten Zyklen. Habe auch heute die Meldung das die Parameter noch nicht eindeutig sind. Aber ava stimmt bei mir leider eher weniger. Das liegt aber an mir und nicht an ava.
Grüsse :)