Guten Morgen meine Lieben,
Hier meine Kurve. Bin voller Hoffnung das der 🐉 heute kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann. Basaltemp extrem gefallen!
Schönen Sonntag euch allen 😘
AVA Runde am Sonntag 🥰🌼🥰
Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼♀️
Bei mir nix Speziellen an ZT2🙂.
Hoffe der 🐲 landet jetzt endlich bei dir😃🍀. Wie lange sind deine Zyklen? Also wann wäre dein nmt wenn er heute landet?
Normal 28Tage müsste 11.8 sein! Wenn er heute endlich kommt können wir fast gleichzeitig hibbeln 😘
ja,das wäre schön🥰. meine sind kürzer, mein nmt ist der 7.8.
Guten Morgen ☀️
mein ES war laut Ovu an ZT 15/16... die letzten beiden Tage hatte ich minimale SB, sodass ich mich schon auf die mens eingestellt hatte... aber jetzt nix mehr und tempi geht hoch 🤷🏼♀️
Oh klingt doch gar nicht so schlecht. Daumen sind gedrückt 🐝🥰
finde ich auch🍀
Hallo Mädels ☺️
Ich Reihe mich mal bei euch ein.
Meine Kurve ist irgendwie nicht so ruhig derzeit ...aber das könnte daran liegen das dies mein 1. Zyklus nach der Ausschabung ist und wir eine Woche verreist waren.
Laut Ovus vermute ich das am ZT 16 mein Eisprung war.
Ich wünsche uns allen schöne Glückskurven ❤️
Hi ihr Lieben 🥰
Ob es vielleicht endlich wieder geklappt hat? Januar 15. SSW Ausschabung seitdem erfolglos und voller Hoffnung ❤️ Lg Nici
Der Verlauf deiner Kurve schaut doch sehr vielversprechend aus 🥰
Es tut mir leid das du deinen Krümel ziehen lassen musstest ...unsere kleine musste ich in der 17. ssw verabschieden 😥
Hatte sich dein Zyklus anschließend schnell wieder reguliert?
Alles gute 🍀❤️
Hallo Lia,
der 1. Zyklus war katastrophal, 2. und 3. Zylus dann konstant 31 Tage und 4. und aktueller 27/28 Tage. Eisprung immer 14 Tage vor Mens. Kann mich nicht beschweren.
Tut mir leid das du das ebenfalls erleben musstest. Unsere Prinzessin hatte Trisomie 18. Aber egal ob es gesund oder krank, der Verlust ist immer schlimm, vorallem wenn man sich so sehr ein weiteres Kind gewünscht hat und es mit Liebe entstanden ist.
Ganz liebe Grüße
Nici 🌷
Guten Abend ihr Lieben!
AVA zickt bei mir ein bisschen rum, wird aber daran liegen, dass ich zu Beginn des Zyklus es mal kaum getragen habe. Ava meint es gibt keine eindeutigen Parameter und schiebt den ES immer weiter nach hinten. Lt CB Ovu war ZT15 positiv (stehendes Smiley 🤗).
Wir haben leider nicht oft 🐝 gesetzt, deswegen mache ich mir keine großen Hoffnungen.
Genießt den restlichen Sonntag-Abend 🙏
drücke dir die daumen, dass es trotzdem klappt🍀