Schlaft ihr heute alle aus, sehr ungewöhnlich um kurz vor neun noch keine Kurvenrunde zu finden 😂 Dann mach ich doch mal eine auf 🤗
Mein Krimi geht weiter. Nachdem ich vermutete, mein ES hätte jetzt endlich stattgefunden, ging heute die Tempi wieder runter. Also an ZT 45 noch immer kein ES in Sicht :/ So langsam bin ich am verzweifeln :/
Wie sieht’s denn bei euch aus?
🍀🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀
Guten Morgen, die Nacht war irgendwie unruhig und schwupps ist die Temperatur runter.
Weiss jemand wie es bei folgender Situation ist?
Normalerweise messe ich um 5:10 direkt nach dem Weckerklingeln und geh 22:30 meist ins Bett.
Letzte Nacht war es 00:30 und ich hab um 7:30 gemessen. War aber mehrfach wach ohne aufzustehen. Kann ich dann einfach die gemessene Temperatur nehmen oder nehm ich die runter gerechnete. Hab nämlich letzteres gemacht. Ansonsten hat er 36.8 angezeigt. So wie die letzten Tage.
Um 7:30 war er bei 36,8?
Ja genau. Hab ihm dann mit dieser einen Seite umgerechnet auf 5:10... Aber das wären dann ja keine 6 Stunden Schlaf.
Hallo!
Ja das habe ich auch gedacht. Wenn ich in der Woche um 8 gucke sind schon 40 zyklusblätter da🤣
Ach schade. Drücke dir die daumen, dass bald endlich dein ES kommt! Hast du mal probiert was für den Zyklus zu nehmen oder ist das eine Ausnahme dieses mal?
Ich bin am warten auf NMT freitag🤷🏼♀️
Lg
Guten Morgen! 😊
Die blöde mens ist heute äußerst pünktlich gekommen 🙄 auf gehts in einen neuen Zyklus 🙂
Hatte echt gehofft sie lässt wenigstens noch einen Tag auf sich warten, damit meine zweite zyklushälfte wenigstens auf 13 Tage kommt aber gut, ich kann es nicht ändern 🤷♀️
Guten Morgen!
Oder im Urlaub... Ich zähle schon die Tage, bis meiner anfängt.
Deine Tempi ist allgemein recht zackig. Beachtest Du die Messregeln? Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen? Nimmst Du was zur Unterstützung?
Bei mir ist noch alles ruhig. Ca. nächstes WE sollte ES sein...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/916843?cb=1563089668&cur_date=2019-07-13
Einen entspannten Sonntag allen!
Guten morgen, bin heute bei ES+13 und hab heute morgen nochmal positiv getestet. Der 2.Strich ist aufjedenfall stärker geworden.
Die Temperatur ist etwas abgesunken. Steht jetzt bei 36.9.
Morgen hab ich NMT.
Liebe Grüße