Guten Morgen ihr Lieben
Hatte am 16.5. Eine AS in der 10 ssw. Ich bin eher ein pessimistischer Mensch daher passte meine Gefühlslage nicht so zu mir. Ich war mir schon zu Beginn des Zyklus sicher dass es klappen wird. Wir haben auch alles gegeben. 2 Tage nach Es hätte ich Tage lang sehr viel ZS. Normalerweise bin ich nach ES komplett trocken und 2 Tage vor periode hab ich wieder ein kleines bisschen. Seit 2 Tagen bin ich quasi trocken. Bin heute es 13/14. Gestern beim Test einen Mini Hauch. Heute bei dem test war der Hauch etwas deutlicher. Aufs Foto bekomm ich ihn aber nicht. Mens nicht in Sicht. Ich bin so traurig. Kann aber die Hoffnung nicht aufgeben da meine mens noch nicht da ist. Aber lohnt sich die Hoffnung überhaupt?
Wer hat denn wirklich spät und nur leicht positiv getestet und hatte eine intakte Schwangerschaft?
Bin so frustriert
Hast du den ES bestimmt?
Wenn nicht bist du vielleicht noch gar nicht zu weit und das Ergebnis somit voll in Ordnung.
Ja ich hab ihn bestimmt daher fällt die Variante das ich noch nicht so weit bin leider weg.
An 13/14 muss noch nicht so viel zu sehen sein, ein Hauch ist ein Hauch. Wenn's keine VL ist müsste es sich ja entwickeln - "ein kleines bisschen Schwanger" gibt's nicht. ;)
Vorgestern war er auch noch schneeweiß. Aber trotzdem denke ich halt er müsste mich schon schön anlachen.
Meiner hat mich nie angeleuchtet und jetzt bin ich in der 30. SSW. Direkt schwanger geworden nach AS im Dezember :) ich habe nach dem positiven Test aber selbst auch nicht mehr weiter getestet, da ich mir dachte, positiv ist positiv :D