???

Guten Morgen ihr Lieben

Hatte am 16.5. Eine AS in der 10 ssw. Ich bin eher ein pessimistischer Mensch daher passte meine Gefühlslage nicht so zu mir. Ich war mir schon zu Beginn des Zyklus sicher dass es klappen wird. Wir haben auch alles gegeben. 2 Tage nach Es hätte ich Tage lang sehr viel ZS. Normalerweise bin ich nach ES komplett trocken und 2 Tage vor periode hab ich wieder ein kleines bisschen. Seit 2 Tagen bin ich quasi trocken. Bin heute es 13/14. Gestern beim Test einen Mini Hauch. Heute bei dem test war der Hauch etwas deutlicher. Aufs Foto bekomm ich ihn aber nicht. Mens nicht in Sicht. Ich bin so traurig. Kann aber die Hoffnung nicht aufgeben da meine mens noch nicht da ist. Aber lohnt sich die Hoffnung überhaupt?

Wer hat denn wirklich spät und nur leicht positiv getestet und hatte eine intakte Schwangerschaft?

1

Ich hatte einen frühen Abgang und bin im Zyklus darauf schwanger geworden. Jedoch hatte sich da mein ES nach hinten verschoben, wahrscheinlich wegen der Hormone.
Auf jeden Fall habe ich deswegen auch erst spät getestet. Meine FA sagte das wäre häufig nach Abgäbgen so. Mein ES muss ganze 7 Tage später gewesen sein.
Ich bin jetzt in der 18. Woche.

Gib also die Hoffnung nicht auf

2

Ja mein ES kam immer an zt 11 oder 12. Seit der AS ist er deutlich später. Da ich ihn aber bestimmt habe, bin ich definitiv es 13/14.

3

Hi... ich hatte eine FG in der 10 ssw ohne AS. Bin im Zyklus danach sofort wieder schwanger geworden. Meinen ET hat die FÄ damals um 2 Wochen zurückdatiert.

Wenn der Strich deutlicher wird kann ich herzlichen Glückwunsch sagen.

4

Aber er ist halt trotzdem zu schwach um ihn aufs Foto zu bekommen. Dieser Hauch von Strich kam aber in der vorgegeben Zeit.

5

Wenn du ihn sehen kannst und schon einen Unterschied in der Deutlichkeit siehst würde ich einfach weiter testen.... aber 2x eine Vl zu bekommen in unterschiedlicher Stärke ist schon eher unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden