Guten morgen Mädels,
Wer wurde direkt im 1. Zyklus wieder schwanger nach der ausschabung?
Berichtet mal
Liebe Grüße ❤🍀
Direkt im 1. Zyklus nach AS wieder schwanger ?
Ich 😁
Hallo bei der ersten AS hat es 6 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Allerdings haben wir die ersten 2 Monate uns auch etwas zurück gehalten. Mussten den Verlust erst verarbeiten. Und bei der letzten As im Mai, haben wir nicht gewartet es hat aber auch gute 3 Wochen gedauert bis mein hcg wieder bei Null war. Nach 28 Tagen kam dann die Periode und in diesem Zyklus konnte ich auch wieder meinen Es bestimmen. Und jetzt heißt es warten, ob die Periode kommt oder ob wir Glück haben und es hat geklappt.
Also möglich ist alles. Es kommt auch immer drauf an wie schnell der hcg wieder bei Null ist. Wenn der hcg Wert noch sehr hoch ist wird man sehr wahrscheinlich keinen Es haben da der Körper noch auf schwanger programmiert ist.
Mein AS war am 21.05 gewesen und habe vor einer Woche meine Periode gehabt und hoffe das es jetzt wieder im 1. ÜZ klappt 🍀🍀
Mein HCG ist komplett weg und meine Gebärmutter sieht auch super aus
Hey. Am Dienstag soll der Drache landen. Bin eigentlich zuversichtlich das es wieder geklappt hat. Aber naja abwarten. Wie lange ist denn deine as her?
Am 21.05 war die und meine Periode war auch schon da ...
Diese Woche soll der ES sein :) bin mal gespannt ..
Ich wünsche dir viel Glück 🍀❤
Danke. Drücke dir auch fest die daumen. Sind ja fast gleich. Meine as war am 13.5.
Lg
Ich hatte zwei AS und einen natürlichen Abgang. Einmal hat es 4Üz gedauert, den direkt nach der AS haben wir aber nicht genutzt. Nach der zweiten AS hat es direkt wieder geklappt. Haben nach der 3Fg eine Pause gemacht und jetzt hat es im zweiten ÜZ wieder geklappt. Habe ganz frisch positiv getestet. Hoffe diesmal bleibt es auch.