Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin neu hier. Heute morgen habe ich einen SS Test Frühschwangersch. von dm gemacht. Ich sehe eine leichte Linie allerdings bin ich mir jetzt sehr unsicher ob es nicht eine Verdunstungslinie ist. Ich habe etwas zu früh getestet ES+8 . Was sagt ihr?

1

Huhu
Ich sehe was du meinst. Ich bin heute auch bei es+8 und war auch so schlau schon so früh zu testen.Bin jetzt auch nicht schlauer 😅
Der Test den du hast ist aber super. Teste doch an Es+10 frühestens nochmal.Da konnte man bei mir die Linie immer schon relativ gut sehen auch in rosa.
Viel Glück 🍀🍀

5

Hallo, ja ich weiß man darf sich nicht verrückt machen und zu früh testen. Jetzt hatte ich „in meinen Augen „ leichte Anzeichen wie Schwindel und Brustspannen. Deswegen heute morgen getestet 🙈
Wie ist es denn bei dir?
Ich drücke uns die Daumen!!!

2
Thumbnail

Schau mal hab ich auch von dm gestern abend gemacht aber keine ahnung wie man sowas werten soll🤷🏻‍♀️die mädels meinten ist positiv aber ich sehe nichts

3

Ich sehe bei dir aufjedenfall was 👍🏽ich deücke dir die daumen

6

Ich hätte jetzt auch spontan gesagt ich sehe was. Das ist echt nervig dieses Linien raten. Aber ich finde deiner sieht gut aus 🙈😍 merkst du denn irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
4

Mach den mal auf 🍀🍀

8

Meinst du den Test öffnen?

10

Ja genau, dann sieht man es besser :)

weiteren Kommentar laden
13

Du hast du die Antwort selbst gegeben,du hast zu früh getestet😊warte noch 4 Tage und es wir eindeutiger...lg

14

Ja, das mache ich. 😊

15
Thumbnail

Hab auch so früh getestet
Das ist meine Reihe
Es+7
Es+8
Ea+8 abends
Es+9
Sie scheinen leicht rosa zu sein und ich meine eine Steigerung zu sehen
Aber auf Fotos sieht man es kaum.

16

Doch ist der gabz oben der letzte test?
Dort drauf sehe ich ne linie😊😊😊

19
Thumbnail

Warte , ich fotografiere mal anders
Aber auf den scheiss Fotos sieht man es kaum
Ich hab sie mal durchleuchtet ( ja ich weiss ist doof und ich mach mich verrückt aber bin halt so ) und da sieht man das sie rosa sind .
Also denke mal das es git aussieht.

weiteren Kommentar laden
22

So sah mein Test damals auch aus. Der "2.Strich" ist jetzt 20 Monate alt😉
Liebe Grüße und alles Gute