Ovu Orakel Erfahrung

Thumbnail

Hallo,
Wie ist eure Erfahrung?
Ist dieser Ovu stark für ES+10 mit MU ?
Klar es kann alles und nix sein aber mich würde eure erfahrung mit dem orakeln interessieren :)

1

Also bei mir hatten sie vor der mens nicht angeschlagen. Erst als ich dann schwanger wurde. Das musst du ein paar Monate machen um zu sehen wie sie sich bei dir verhalten, dann ist das orakeln auch sinnvoller. Hatte übrigens schon an es +10 einen positiven sst.
Viel Glück drücke dir die Daumen. 🤗

2

Huhu Daniela
Bin heute denke ich ES+8 ... bin halt verwirrt denn lt Ovu am 4.7 pos. aber lt Kalender 6 oder 7.7 Eisprung LOL.
Jedenfalls habe ich auch heute müssen Orakeln und meiner sah auch so aus...
keine Ahnung was ich davon halten soll 😩
Machst du dich genauso unwillkürlich verrückt...unfassbar wie bescheuert wir Frauen werden 😒 ich merke Symptome die eigentlich irreal sind 😂 Kopfweh, UL ziehen und Übelkeit wobei gestern ich mich wirklich 1x übergeben habe... aber jo ich schiebe das alles auf die Pysche u Wetter.
Oder merkst du evtl. etwas?

3

Diese sympotme habe ich auch, hatte ich damals bei meinem 1 Kind auch obwohl es nicht geplant war. Deswegen 'vertraue' ich diesen frühen anzeichen auch :D
Ich drücke dir die Daumen. Wann möchtest du testen ? :)

4

Echt jetzt...😮
Kann mir irgendwie nicht vorstellen von einmal GV schwanger zu werden,
Denke das liegt daran das es nie funktioniert hatte zuvor, bis auf den frühabbort aber da war mehrmals Herzeln dabei 🤔
Hab heute morgen getestet was total irrsinnig ist...aber bin vom pos.test im Traum wach geworden und musste es direkt machen....kennst du das? Absurd oder...
nach dem negativen Test denke ich ich sollte bis Sonntag warten, und wenn Sonntag keine Mens kommt mach ich am Montag ein Test.
Aber ob ich das aushalte 🤷🏻‍♀️
Und du, wann möchtest du testen oder machst du Parallel weiter mit dem Orakeln?