Noch 3 Tage 😩😩

So ich habe noch drei Tage bis der Drache landen soll
Werd wahnsinnig
So viele Anzeichen und nichts kann man deuten
Wäre der 25.üz der zu Ende geht
Wer ist genau so weit ?

1

Oh wow, 24 ÜZ...
Bei mir sind es vier Tage bis NMT und ich bin das erste mal seit 10ÜZ genervt, weil ich denke es hat eh wieder nicht geklappt. Keine anzeichen, gar nichts. Hast du schon getestet? Fühle mit dir...

2

Oh sorry... 25.ÜZ

9

Nein noch nicht getestet
Habe ich die letzten Monate gemacht und alles negativ
Mag nicht mehr so viel Geld zum Fenster raus werfen

3

Huhu,
Bin zwar erst ES+8 heute aber hab aufgrund verkürzter zweiter ZH am Freitag schon NMT, also auch nicht mehr lange. Ich hab bis auf UL ziehen und SB seit heute nix.
Lg

10

Es ist so schlimm dieses warten und das wissen das es sowieso wieder nicht geklappt hat
Hast du für die zweite zh etwas vom Arzt bekommen zum verlängern ? Progesteron oder sowas ?

18

Nee leider nicht, war extra vorher beim FA damit ich Progesteron bekomme, aber die meinte ich soll es erstmal so probieren und früh testen und dann gleich kommen dann könnte ich immer noch Progesteron kriegen. Naja ich guck mir das Spiel jetzt mal ein zwei Monate ohne Infekt an und dann geh ich nochmal hin und bestehe drauf. Werd kein Jahr warten wenn es ja so deutlich ist mit me8ner GKS 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Ich müsste morgen meine mens bekommen und habe seit Anfang der Woche jegliche Anzeichen... hab andauernd ein stechen, meine größte sind größer geworden und waren super sensibel, morgens und abends ist mir schlecht... bisher hatte ich ein gutes Gefühl aber seit gestern fühlt sich alles normal an als würde ich meine mens bekommen.. Oh man

11

Ja das kenne ich Übelkeit spucken müssen Druck im Unterleib ständig auf Toilette Schlafstörungen aufgebläht und irgendwie riecht und schmeckt alles anders

5

Hier ich. Sind im 3 üz für nr.3. Bin schon total hibbelig ob es geklappt hat. Gefühl sagt eigentlich ja, aber irgendwie trau ich dem nicht. Bin so gespannt

12

Drücke dir die Daumen
Bei jb ist es das erste bisher dürfte ich noch nicht die Freuden eine Schwangerschaft teilen

16

Danke. Ich dir auch das es klappt.

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir sind es auch 4 Tage bis NMT.
War mir sicher, dass es geklappt hat. Ich denke vor 2 Tagen hatte ich eine EB.
Tja Test heute morgen war wieder mal negativ.
Das war dann wohl ÜZ 10. warten wir mal auf die Pest 😰

13

Drücke dir die Daumen das die Pest weg bleibt

19

Schön wäre es. Aber der Test war eindeutig.
Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.

7

Ich bin zwar noch nicht vor der Mens aber hatte vor 10 Tagen einen späteren Abgang... war 6+3 als die blutung kam ... diesen Monat wird es wohl nichts mit dem es da der Arzt kein anreifen sah .. naja auf den nächsten Monat hoffen jetzt sind wir in Zyklus 7 und hoffen das die üz8 uns Glück bringt ...

14

Das warten es ist so schlimm
Ich denke wir könnten alle die paar Tage vor nmt an die Decke gehen

8

Huhu,
bei mir sind es sechs Tage bis NMT, aber auch schon der 26.ÜZ.🙄
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LG

15

Dann üben wir fast gleich lang

Habe die Tage ein Storch gesehen hoffe das er bei uns bald halt macht