Wie sahen eure Sst aus? An ES+?
Waren sie wirklich so extrem stark vor Nmt?
Zwillingsmamas
Meiner war einen tag nach nmt erst gaaaanz leicht positiv. Die zwillis sind jetzt 7 monate alt 🤩
Also stimmt es nicht unbedingt das die so sehr Anschlagen vor nmt. 🤔
Danke für deine Antwort 💕❤️🥰
Nein. Eine bekannte hat am einen tag vor mir getestet aucz ab es+15 getestet und ihrer ist fast explodiert. Wir haben sogar noch rumgeblödelt dass sie vermutlich zwillinge bekommt weil ihrer so stark und meiner so schwach war
Weiß es nicht genau aber würde mal davon ausgehen dass es davon abhängig ist ob es eineiige oder zweieiige sind. Bei eineiigen ist es ja so dass sich nur ein Ei einnisten und dann durch „verkehrte“ Teilung irgendwann zwei Kids entstehen. Dass heißt am Anfang sind die Hug werte gleich. Bei zweieiigen hat die Mutter zwei Eier frei gesetzt die befruchtet wurden, dass heißt zwei Eier nisten sich an unterschiedlicher stelle mit eigener Plazenta ein. Da würde ich denken dass der Hug wert Doppel so hoch sein könnte aber eben auch erst nach Abschluss der Einnistung 🤷♀️
Ah danke. Sehr interessant 🤔😁
Nee meine sind zweieiig hab ein pärchen und erst nach nmt positiv getestet
Ich habe bereits eine Tochter und bin nun mit Zwillis schwanger. Bei beiden Schwangerschaften konnte ich ab ES+9 positiv testen und die Stärke der Tests war in etwa gleich. Wäre daher aufgrund der Tests nie drauf gekommen, dass es nun 2 sind 🤗😅
Oh super. Eine schöne kugelzeit noch 🍀🍀🥰
Danke! 😊