Glückszyklus?

Mich würde interessieren wie euer glückszyklus aussah? Hat vielleicht auch nur ein oder zweimal Gv in der fruchtbaren zeit gereicht? Bei uns klappt es zeitlich leider nicht so oft

1

An unserem Glückszyklus hatten wir dreimal um den ES Geherzelt.

Alles Gute 🍀

2

Hallo!
Wir hatten in der fruchtbaren Zeit zweimal Sex, einmal zwei, drei Tage vor dem Eisprung und am Eisprungstag selbst bzw. einen Tag vorher.
Mach dir nicht so einen Stress wegen der Häufigkeit. Spermien überleben ja in der Regel auch ein paar Tage :-)
Viel Glück, dass es bald klappt!

3

Bei uns hat es 4 Tage vor ES geklappt. Wir haben nur einmal Bienchen gesetzt. Gerade da, als ich es wirklich am wenigsten erwartet hatte😊
Lg Red84 mit Krümelchen 33+3💙

4

Wir hatten beim Glückszyklus 4x vor dem ES geherzelt und einen Tag direkt danach.

LG

5
Thumbnail

Hier, mein völlig verkorkster Glückszyklus.

Sonst war meiner immer "normal" lang.
Also auch die erste Hälfte.

Hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du schon bald einen positiven SST in den Händen halten wirst.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 18+1

6

Also wir haben 2x geherzelt und zack, Treffer im 1. ÜZ für Wunder Nr. 2

7

Wir hatten bei beiden SS jeweils nur 1x Sex... Sind da generell nicht so übermäßig aktiv....es hat beide male im 1. Üz geklappt, muss aber dazu sagen das wir zu einem anderen Zeitpunkt mal über 6 Monate versucht haben schwanger zu werden ohne erfolg, und das haben wir häufiger. Denke bei uns hat es geholfen mit Entspannung an die Sache ran zu gehen...

9

Meinst du einmal im ganzen zyklus oder an den fruchrbaren tagen?

12

1x im Zyklus. Meine Tochter war ein Unfall, unser 2. Kind schon mit Wissen und wollen, allerdings haben wir in den vergangenen Jahren regelmäßig "versucht" S zu werden ohne das es geklappt hätte. Jetzt hätte ich mich im Herbst aus gesundheitlichen Gründen von meiner Gebärmutter getrennt und wir haben dann beschlossen bis dahin nicht zu verhüten (mein Mann ist letztes Jahr 40 geworden und eigentlich wollte er danach keine Kinder mehr). Da hat es gleich geklappt. Man hört es so oft, wenn man es drauf anlegt geht es nicht, wenn man gar nicht mehr damit rechnet klappt es. Ich habe mit 24 damals seeeehr lange versucht, S zu werden (konnte mich aber nie zu einer Kiwi Klinik überwinden), ich habe zeitweise schon geglaubt ich kann vielleicht gar keine Kinder kriegen. Nun ja, mein kleiner Engel ist 3.5 und ich bin 14 SSW. Bin übrigens 37...lg und alles Gute ❤️

8

Ich hatte in dem ganzen Monat nur einmal geherzelt. Hab auch keine große Hoffnung mehr gehabt und jetzt bekomme ich in 25 Tagen meinen Sohn😍

10

Hallo

Wir haben einmal vor dem Eisprung und einmal nach dem Eisprung Bienchen gesetzt.
Es hat geklappt und bald kommt unsere Prinzessin.

LG
Selma mit 💟Babygirl im Bauch 36+1💟