Es plus 9 sst negativ!

Hi. Ja ich weiss das bei es plus 9 die ss test noch nicht anschlagen müssen.

Aber ich brauche einfach ein wenig Zuspruch.

Hab halt getestet waren one step (weiss die sind schlecht) hatte aber noch davon zuhause rumliegen.
Und von Action den billig Test. Ist ein 25er.

Ihr seht das auch so das bei es plus 9 noch nix verloren ist oder?

1

Hallo du Liebe ,

Bei mir das Gleiche heute morgen !:(
Aber ganz bestimmt viel zu früh für irgendwas ! Komm, wir lassen uns nicht entmutigen !drück dich mal ganz lieb !
Hast du sonst irgendwelche Zipperlein?
Ich hab leichte unterleibsschmerzen seit Tagen und wie immer brustschmerzen ...

Liebe grüsse

2

Achja, hast du deinen ES bestimmt ? Wann war der und wann hast du NMT?

6

Ihr seit ja sehr lieb, danke das ihr mich nicht in der Luft zereißt:)

Ich hatte am 5.7 es.
Bestimmt durch clear blue lila. Der war am 4.5 positiv also stehender smiley.
Und der 19. 7 ist nmt. Also am Freitag :)

Ich habe Brust Schmerzen und wieder vergrößerte Brustwarzen( hab ich immer wenn ich schwanger bin).
Da ich inklusive FG schon 5 mal schwanger war weiss ich das sehr genau.

Mir ist hin und wieder flau im Magen aber das wars.

Ich wollt eigentlich warten mit dem Testen aber wenn diese Tests da liegen dann kann ich net anders:)

Letzten zyklus gab ich an es plus 12 positiv getestet.
Und dann kam aber 5 Tage später eine schlimme Blutung also verspätete Mens.

10

Das tut mir leid Kathi mit der fg 😔aber wenn man 5 mal schwanger war ...weiß man halt Bescheid ...dann hat es hoffentlich auch diesmal geklappt 🙏🙏🙏

weiteren Kommentar laden
3

Hey Kathi mir sagt auch jeder es ist viel zu früh ...Ich Hibbel mit dir mit meine Test sind Blütenweiss bis jetzt ...und Clearblue digital nicht schwanger bin es +11...aber viele haben mir geschrieben dass erst es+12/14 erst der Test eingeschlagen hat ...ich drücke dir fest die Daumen dass es klappt..Kopf hoch und mehr als hoffen können wir ey nichts tun lg 🥰

4

Für dich auch alles Gute Tahmina

5

Danke dir babybear🥰

weitere Kommentare laden
9

Du hast es doch auf den Punkt gebracht...zu früh ,Scheiss Tests und es muss noch nix anzeigen😊abwarten bis einen Tag vor nmt und guten Test benutzen...so hat man Klarheit und muss nicht raten.. lg

11

Ja in der Theorie ein super Plan :)

Ich werd jetzt auch einfach abwarten.

Ist ja bald :)

13

Hey :)
Bin auch es+9, mein nmt ist auch am Freitag, mein Test auch negativ. Ich fühl echt mit dir. Hätte am liebsten auch schon ein fettes positiv. Anzeichen hab ich nur, dass ich ständig auf Toilette muss. Und, ich kann kein Fleisch riechen. Mein Mann hat sich heute morgen bacon gemacht. Igitt :/ also dachte ich, der Test kann nur positiv sein bei den Anzeichen. Aber nichts :(
Aber ich drück uns die Daumen ganz fest, dass wir bald ein dickes, dickes positiv in den Händen halten 💖