Wann ss bemerkt?

Hallo ihr lieben, ich warte seit 5 Tagen auf meine Periode. Hab seit 1 Woche regelschmerzen, aber keine Regel.

Wie war das bei euch? Was waren die ersten Anzeichen?

Liebe Grüße

1

Mir war einen Tag nach Eisprung übel und ab ES+7 (Einnistung) war mir so gut wie täglich vor allem in der Früh/Vormittags übel
Mir wurde auch immer öfter schwarz vor Augen beim aufstehen
Von Es+7 bis ES+10 hatte ich einen Anfang von einem Scheidenpilz/ was bakteriellem wegen den ganzen Hormonen
Außerdem hatte ich teilweise Sodbrennen und von Tag zu Tag wurde ich immer schneller zickiger.
Hatte auch seit ES+4 immer öfter ein zwicken im UL

Hab bei ES+12 positiv getestet 😊

2

Ich hatte nur Brustschmerzen und Unterleibsziehen, wie wenn jeden Moment die Regel kommt. Sonst gar nichts. Am 5. Tag der Überfälligkeit konnte ich dann positiv testen (2-3 Wochen, CB Wochenbestimmmung)

LG

3

Huhu, ab ES +8/9 unterschwellige Übelkeit . Ab ES+11 Sodbrennen . An ES+12 positiv getestet :)

4

Ich hab nicht bemerkt und habe zum NMT hin Regelschmerzen bekommen, nicht wirklich Krämpfe aber so ziehen.

Hab eigentlich nur ES+13 getestet weil die Tests per Post ankamen und ich dachte, was solls 🤷🏼‍♀️ Hab ja jetzt genug zum Testen zuhause.
Was dann auch positiv und an NMT dann mit einem Digi bestätigt 👍🏼

Hab immernoch keine Anzeichen 🤷🏼‍♀️ Nur das ziehen im Unterleib.

5

Ich hatte das Gefühl eine Blasenentzündung zuhaben, bin auch nicht davon ausgegangen schwanger zusein😅

6

Mir war nicht übel. Aber ich hatte auch leichte Regelschmerzen. Zudem kam, dass ich nachts Mega geschwitzt habe und meine Temperatur war Ansich auch sehr hoch.. aber hab mich nich fiebrig gefühlt sondern einfach nur warm... früh hatte ich dann auch so einen komischen Eisengeschmack im Mund. Nach paar Tagen positiv getestet, war ich dann mega müde.

8

Ach ja... und mein clearblue Test sagte damals 2 bis 3 Wochen schwanger.

:)

7

Keine Anzeichen. Allerdings war es diesmal seltsam weil ich es irgendwie geahnt habe. Und einen Tag vor NMT habe ich getestet und da war ein Hauch von Linie...3 Tage später hat der CB digital mit WB ea bestätigt

9

5 Tage überfälligsten noch nicht getestet????😱 Respekt

10

Sorry. Doofe korrektur. Und noch nicht getestet sollte das heißen

11

Meine Anzeichen beim ersten waren leichte Verstopfung/Blähungen vorm NMT, sonst gar nix.

Aktuell (habe am Freitag postiv getestet) war mir ab ES+5 leicht übel, Brustspannen, ganz verrückt geträumt, müde, und hatte Schmierblutungen 2 Tage vor NMT. Da das bei mir ganz normale PMS Symptome sind, bin ich Felsen fest davon ausgegangen, dass ich nicht Schwanger bin. Als am NMT die Schmierblutung weg war und mir nach einem Glas Sekt übel war, habe ich ein doch vorsichtshalber ein Test gemacht. Positiv.
Seit dem ist mir leicht übel, habe mehr hunger wie sonst, Brustspannen und ein leichtes ziehen im Unterleib.