Hallo ihr lieben
Ich habe eine kleine Frage und zwar geht es da drum das ich seit zyklustag 10 immer mal wieder blutungen habe am Donnerstag war es echt schlimm am Eisprung Tag ich hatte sehr stark Schmerzen konnte kaum laufen das ganze dauerte ca 10 Minuten und am Abend hatte ich Blutungen bekommen für 1 Tag und jetzt gestern auch aber es war dieses mal Frisches Blut und jetzt altes Blut
Mein Zyklus ist zwischen 28 und 31 tage lang
Danke für die Antworten
Lg paciii
Kann mir jemand ein rat geben was das sein kann
Ich würde jetzt spontan eine Eisprungblutung vermuten. Die kommt meines Wissens nach durch den Hormonumschwung
Ja aber ssw kann ich nicht sein wir mussten eine Pause ein legen weill mein Mann am besten Stück eine Entzündung hatte und es geschwollen war
Muss dazu sagen heute ist zyklustag 20 und die blutungen sind genau so stark wie bei der Periode
Meine Frauenärztin sagte Freitag das kommt alles von Stress aber ich habe kein Stress
Ah oh Mist, ich hab mich verlesen. Du schreibst ja, sie sind wiederkehrend. Ich war jetzt von einer einmaligen Blutung am Eisprungtage und Schmiedblutung danach ausgegangen. Dafür habe ich dann auch keine wirkliche Erklärung. Ist dein Eisprung sicher bestimmt oder würde ein verschobener Eisprung in Frage kommen? Ein zylus von 20 Tagen wäre schon sehr kurz, liegt aber glaube ich noch im Bereich des möglichen. Aber da bin ich auch kein Experte. Tut mir leid! 🤷
Wurde von mein Frauenärztin bestätigt das ich am Donnerstag mein Eisprung hatte
Und am Abend kommen die blutungen Freitag waren die weg
Und Samstag also gestern also frisches Blut und heute auch frisch und alt gemischt
Bin echt ratlos
Ja 20 Tage sind kurz aber hatte auch mal 6 Monate ein Zyklus von 18 Tage