Dieses Mal sollte es klappen. Wir hatten an alles gedacht, ich habe brav alles eingenommen was man nur schlucken kann. Ich hatte ein gutes Gefühl. Hatte manchmal das Gefühl da passiert etwas in meinem Körper. Heute morgen habe ich es dann gewagt einen Frühtest zu versuchen. Weißer als weiß konnte das Feld nicht sein.
Ich bin am Boden zerstört. Ich habe das Gefühl mit mir stimmt was nicht. Vielleicht die Jahrzehntelange Verhütung...ich weiß es nicht.
Ich weiß, ihr verliert auch manchmal den Mut, versucht stark zu sein, weiter zu hoffen und dann noch andere zu trösten fällt da schwer. Aber heute bräuchte ich eine Portion Zuspruch :(.
Eine Portion Mut
Hallo :)
Ich drücke dich mal ganz ganz fest.
Ich kenne das alles und habe es auch alles durch.
Jedes mal wartet man bis man ein Symptom hat und bis man endlich testen kann usw.
Und nix passiert.
Und von wegen Kopf ausschalten und einfach nicht drüber nachdenken funktioniert auch nicht.
Wie soll man denn den kopf ausschalten?
Mittlerweile habe ich 2 wundervolle Kinder.
Mit hat es wirklich geholfen mich mit einem Hobby oder viel Entspannung abzulenken.
Irgendwann nach diversen Arzt besuchen usw habe ich dann bzw wir haben dann gesagt also gut, dieser ganze Druck und Stress das wollen wir überhaupt nicht.
Und zack hat es geklappt.
Hat bei dem ersten Kind 2 Jahre gebraucht und bei nr 2, 1 Jahr.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald positiv testen darfst und das alles alles gut wird :)
Vielen lieben Dank, Kathi. Deine warmen Worte haben gerade so gut getan.
Und ich freue mich sehr, dass es bei euch nach der langen Zeit dann auch geklappt hat ♥️.
Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich kann dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen. Wir versuchen es bereits seit bald 3 Jahren. Nachdem mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm bekommen hat, waren wir am Boden zerstört. Ich habe mich gedanklich bereits mit der kiwu klinik angefreundet, mein Mann noch nicht wirklich. Nach drei Monaten Einnahme von Profertil Male dann die positive Nachricht: ein so gutes spermiogramm, mit dem man laut seiner Ärztin sogar auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Der erste Lichtblick seit sehr langer Zeit.
Darum: Gib die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche dir, alles Gute und wenn du dich mal auskotzen willst (was hin und wieder wirklich notwendig ist 😉), sind die Mädels im Forum für dich da 🤗