Hallo ihr lieben,
Habt ihr auch manchmal den gedanken " warum man jahre lange mit der piller verhütet, wenn man ewig braucht um schwanger zu werden"?!
Wir haben zwar schon eine 3 jährige Prinzessin😍, aber wir wünschen uns noch ein 2tes wunder.🥰
Ich habe mir vorgenommen diesmal locker an die sache ran zu gehen, aber iwie klappt das nicht wirklich 😂
Zur Zeit sind wir im 5 üz.
Habt ihr vllt tipps wie man locker bleit ? 😎
Habe mit clavella am 01.07 angefangen und jetzt bin ich noch viel unlockerer als sonst, obwohl wir uns ja nicht verrückt machen wollten ( also ich, mein mann ist da ganz die ruhe selbst 😂 )
Danke schon mal und einen schönen sonntag 🌻
Hiiilllffeee! Warum nur so unlocker 🙈😒
Jaaa der Gedanke kenne ich :D hab die Pille im Dezember abgesetzt und bis jetzt ist nichts passiert. JEDES mal denke ich mir ,warum ich mir damals immer soooo einen kopf gemacht habe ,wenn ich mal eine pille vergessen oder die Pille geholt habe und Angst hatte ,sie wirkt nicht 1000% 😁😁jetzt war gerade mein ES und jetzt fängt dieses Warten wieder an 🙈ich bin schon machmal auf der Suche nach eiben Babyzimmer... leicht verrückt ..aber naja,macht spaß 😁
Mir gehts genau so - seit Dezember nix :(
Oh man ich verstehe das auch so verdammt gut! Ich denke mir immer: warum ist es nicht einfach so passiert ohne dass man drauf vorbereitet war und man hätte sich das ganze Hibbeln erspart 🙈
Wäre das Hibbeln am Ende mit einem positiven Test und ohne gefahrenrisiko verbunden hätte es ja was aufregendes aber so ist es einfach immer wieder so kräftezehrend!
Ich wünsche allen die es sich wünschen, mir selbst auch, dass das Hibbeln bald ein Ende und einen guten Ausgang hat 😉
Stell dir einfach vor du wartest schon auf den nächsten zyklus und dass du eh lieber willst dass es später klappt weil die schönen ET monate erst kommen...so hats bei mir immer geklappt. Immer wenn ich nicht unbedingt wollte dass es klappt bzw es mir total egal war