facelle sst frühtest-streifen von Rossmann 10er Erfahrungen gewünscht

Hallo ihr Lieben ich habe ein paar verrückte Tage hinter mir und da ich früher mal gute Erfahrungen mit urbia hatte dachte ich melde mich nochmal an.

Zu Beginn: ich habe diese Frage hier ins ss Forum gestellt da ich dachte hier hätten mehr Frauen positiv testen müssen.

Kurz zu mir. Bin 27 und nehme seit 7 Jahren die Pille nicht mehr. Am 27.6. War ich beim Arzt weil wir beschlossen kurzzeitig zu verhüten und mein fa wissen wollte wo ich bin im zyklus. Ich selbst führe nur einen kalender. Ich hatte zwei follikel jeweils 1 cm. Daraufhun hatte ich am montag den 01.07. Und am 02.07. Spinnbaren zervix. Haben am 01.07. Nicht verhütet. Hatte dann noch den 04.07. Klaren zervix. Seit dem nur noch milchig. Weil ich eine Woche drauf fies mit dem Magen zu kämpfen hatte und mich plötzlich übergeben musste dachte ich nanu da könnte was sein. Also einen facelle gemacht an vermutlich es+9 und beim durchlaufen schon erschien die testlinie. Zwar leicht aber sofort da. Meine Cousine bestätigte dass sie die Linie auch ohne Probleme sieht. Naja ich fand es echt früh wenn überhaupt vielleicht hat der Körper in dem Moment das bisschen ausgestoßen was bis dahin zusammen kam ?? Der darauffolgende am nächsten Morgen war genauso nur was leichter. Dann hab ich heute müsste wenn es am 02.07. An es+12 sein. Und was ist negativ. Mir ganz viel Einbildung kann man sich alles vorstellen es ist eben nur .net da. Sorry für den langen Text. Es fühlt sich seit einer Woche an als würden meine Tage kommen. Außer das meine Brüste garnicht weh tun wie sonst deutet alles andere auf mens.

Hoffe ihr habt Erfahrungen mit diesen Test und könnt berichten?? Ich warte jetzt einfach auf meine Periode damit ich mit der neuen "minipille" beginne. Eine da wäre natürlich schöner auch um meine müdig- u zickigkeit zu entschuldigen. Schönen Sonntag euch.

1

Eine ss nicht eine da Sorry

2
Thumbnail

Hier noch das bild vom test vermtl. Es+9.

3

Wenn der Test inzwischen wieder negativ ist, würde ich auch von negativ ausgehen. An ES+9 sah man wirklich bei dir etwas, aber die sollten dann auch stärker werden und nicht schwächer. An ES+12 konnte man auf meinen facelle z.b. immer sehr deutlich schon einen 2. Strich erkennen.

4

Danke dir für deine Erfahrung und Antwort. Also das negative Ergebnis hatte ich mit einem testamed Clear Blue digital heute morgen :( wollte doch eigentlich das schwanger drauf steht und ich meinen freund überraschen kann. Hoffnung ist abgedüst so wie die Tests in den Müll aber versteh immer noch nicht wie ein Test beim durchlaufen des urins leicht positiv werden kann obwohl der cb nicht schwanger sagt. Wollte halt wissen ob jemand das auch schonmal hatte. Warte jetzt auf meine Menses und Weihe nachher meinen freund ein :(.

5

Naja der facelle ist ja nun schon 3 Tage her. Es kann ja sein, dass man schwanger war, aber wenn man vor NMT testet, kann es eben doch noch sein, dass es mit der Mens abgeht. Auch das ist nicht gerade unüblich, in der Regel bekommt man es dann eben nur nicht mit, wenn man nicht vor NMT testet. Viele empfehlen deshalb auch nicht vor NMT zu testen, allerdings war ich selber auch immer ein Frühtester. Wenn dich das nun natürlich sehr mit nimmt, würde ich dir raten immer bis zum NMT zu warten. Ungewöhnlich ist sowas aber wirklich überhaupt nicht.

weitere Kommentare laden