Hallo, bis jetzt war ich immer nur mit Leserin. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen vor es+13 nicht zu testen ich bin jetzt im 3. Üz für ein zweites kleines Wunder 😍 mein es war am 03.07. Das habe ich mit Ovus herausgefunden.
War heute aber so durcheinander und total gespannt und konnte es nicht sein lassen heute einen Test zu machen, für mich sieht er gaaanz zart positiv aus, was würdet ihr sagen ? War nach 1 min da der kleine zarte 2. Rosa Balken leider konnte ich ihn nicht so gut abfotographieren 😅
ES+11 Schwangerschaftstest
Sieht gut aus...! ❤️
Bin heute auch ES+11 bzw. 10.
Ich füge dir meinen Test bei
Ich meine was zu erkennen ganz leicht...
Und dir sage ich ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Hast du Symptome?
Ja aber erst seit vorgestern so ein flaues Gefühl im Magen, gestern haben meine Brüste leich angefangen zu schmerzen und Unterleibschmerzen wobei ich denke das dass wohl normal ist 😊
Ich wünsche dir auch alles Gute ☺️
Ich kann ihn gut erkennen, auch von mir leise Herzlichen Glückwunsch ❤😊
Huhu na das sieht doch Top aus :) Herzlichen Glückwunsch :) Die Daumen sind gedrückt :) Ist das ein 10 er Test?:)
Ich sehe ihn auch. Herzlichen Glückwunsch
Also ich seh auf beiden auch was... ich drück euch die Daumen, dass es sich festsetzt. Bin heute ES+10 eventuell +11. Mein Test ist schon etwas deutlicher, war auch ungeduldig und konnte nicht warten. Aber bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft kann das hcg anders schnell steigen und je nach Einnistung sich auch später bilden.
Ich meine es ist ein 10er Test der ist von innovita, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche 😍
Ich sehe da auch was . Ich würde vielleicht mal mit presense nach testen der hat bei mir viel deutlicher angezeigt wie der von clerblue. Daumen sind gedrückt✊