Hallo, bitte um eure Meinungen😘
Heute morgen habe ich getestet, erst nach Ablesezeit ein Hauch aber kaum zu erkennen. Für mich also negativ..
Das Gefühl lässt mich nicht los.. Hab grade eben getestet. Nun ist beim Durchlaufen eine zarte rosa Linie.. In echt sieht man es mehr.. Was meint ihr? Vermute bin Es+13/14, bin mir aber nicht sicher, könnte auch alles verschoben sein vom Es her..
ES+? Sst positiv oder negativ?
Also auf dem unteren sehe ich beim zoomen einen Schatten...oben kann ich nichts erkennen. Däumchen sind natürlich trotzdem gedrückt 🍀🍀🍀
Danke😘 Was ein auf und ab.. Entweder ist es zu früh zum testen oder es hat sich nicht richtig eingenistet und die Mens kommt.. Hoffnung bleibt😃
Bild wäre super 😉
Das Problem hatte ich vorher mit den Cortez 10er...vermute bei es+7/8 zu sein
Beim durchlaufen war es ein pinker kräftiger Strich der immer mehr verschwand 🙈
So war das mit dem Test mit Morgenurin, der obere. Bei dem von heute Nachmittag ist geblieben.. Du bist aber noch ganz früh, da ist alles noch drinn. Drücke die Daumen ✊
Ich bin wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehe heute NMT+2..mir ist total schwindelig, Brustspannen, ganzen Tag übel.. Aber die Linie ist eig zu schwach🤷♀️
Kleines Update, heute morgen ist meine Mens gelandet.. Also war es eine VL oder evtl doch ein früher Abgang was auch immer.. Auf in den nächsten Zyklus😉