Hi ihr Lieben,
erstmal wünsche ich natürlich allen die gerade positiv testen durften herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es geschafft. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Mich würde interessieren ob ihr vor dem SST schon irgendwelche Anzeichen hattet.
Und ab wieviel ES+ durftet ihr eindeutig positiv testen?
An alle glücklichen Positiv Testerinnen
Hallo Truckerqueen,
Danke für die Glückwünsche! 🍀
Ich habe an ES+13 positiv getestet, mit einem Frühtest. Ich hatte keinerlei Anzeichen und habe jetzt bei 5+2 nur Brustschmerzen. Ich hoffe es verläuft alles gut. Habe erst in 8 Tagen den ersten FA-Termin.
Wünsche Dir alles Gute! 💕
Hey!
Vielen lieben Dank!
Ich habe an ES+11 positiv getestet.
Anzeichen: etwas festere Brustwarzen, leichten Druck auf den Beckenboden und einen sehr fest verschlossenen und harten MuMu, der kaum erreichbar liegt.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch
Hey Truckerqueen🍀😊 danke für deine Glückwünsche 🎉
Ich hab an ES+9 negativ getestet und ES+10 mit einem OneStep 10er ganz ganz ganz leicht positiv getestet. An ES+11 war es dann schon ziemlich deutlich und habe dann einen Clearblue frühstest gemacht, der mich in den 2 Minuten Durchlaufzeit förmlich an sprang 😱😂 An ES+12 und heute +13 wurden die OneStep deutlicher und auch der Clearblue von heute war noch deutlicher.
Mein Orakel mit David OT war ebenfalls positiv 😀
Heute wäre auch NMT. Morgen mach ich noch meinen letzten OneStep und Dienstag meinen letzten Clearblue 😂🧐
Anzeichen waren seit ES+8 Unterleibsziehen und ab und zu war/ist mir leicht übel sowie das ich nich kaputt fühle und müder bin. Seit 3 Tagen muss ich auch ständig auf die Toilette. 😜
Danke meine liebe...
Ich hab Freitag an ES +14 positiv getestet und bis auf die dauernden SB hatte ich ausnahmsweise mal gar nichts... na nen blähbauch aber sonst 🤷♀️ und das ist bis heute so... ist auch noch nicht in meinem Hirn angekommen 🙈
Hallo ich habe am Tag der NMT getestet das war vorgestern und war ES+14 Anzeichen sind da ( Pickel am Rücken wie bei der ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren, Brüste sind größer ab und an Schwindel)
Danke für die Glückwünsche :)
ES+10 mit clearblue digital 1-2 schwanger 😍😍😍