Ich hatte heute morgen schon mal einen Schatten auf dem David, und jetzt relativ eindeutig mit dem Ktx. Ich freue mich, bin aber auch ängstlich, da ich eine Ausschabung in der 7.woche bei meiner letzten SS hatte und Angst habe, dass es nochmal passiert. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich keinen Fehler mache. Ich habe wie bei der letzten SS auch bis zum Test Mönchspfeffer genommen. Man soll es ja ab der Schwangerschaft absetzten? Warum eigentlich? Es unterstützt doch die Einnistung, wenn ich es jetzt „abbreche“ verhindere ich damit vielleicht dass es sich festbeißt? Soll ich es bis nmt noch nehmen? Wäre über eure Meinungen dankbar
Hilfe, ES+10 positiv getestet- Mönchspfeffer noch weiter nehmen?
Meine Frauenärztin hat gesagt absetzen... Ich habe ihn auch genommen. Würde einfach mal beim Arzt anrufen morgen :)
Wenn der Test so deutlich ist, dann hat es sich bereits eingenistet.
Was bedeutet Mönchspfeffer? Sorry kenne es nicht ,höre es zum 1.mal 🙈 vg
Ich denke es spricht auch nichts dagegen, es noch bis nmt zu nehmen. Hättest du erst dann getestet, würdest du es ja auch noch nehmen.
Alles gute! 🍀💜
Hey. Ich hatte auch positiv getestet und war dann bei ES +16 beim Arzt. Die GMSH war sehr gut aufgebaut. Ich hatte noch 5 Tbl. von MP und meine FÄ hat gesagt ich kann die ruhig noch nehmen da würde nix passieren und wie du ja selbst sagst es fördert die Einnistung. Würde es also ruhig noch bis zum NMT nehmen. Bei mir hat es auf jeden Fall nicht geschadet. Bin jetzt in der 7. Woche (:
Lieben Gruß (:
Dankeschön! Beim letzten Mal hab ich es auch so früh abgesetzt und es ist leider nicht gut gegangen. Kann natürlich an allem möglichen gelegen haben. Wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft!