Rosa Ausfluss, hellroter Schleim es+5/6 mens zu früh? Bitte um Hilfe und Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
Ich hab mir geschworen, sowas ganz entspannt zu nehmen, erst Recht beim zweiten Kind. JEDOCH...! Es kommt immer anders, als man denkt.
Am Montag und Dienstag (Zt 20 und 21) hatte ich positive ovus. Ab Mittwoch wieder deutlich deutlich deutlich negativ. ZS hat gut dazu gepasst. Vorher war ich sehr trocken, seit ein paar Tagen vor den positiven Tests immer mehr, immer klarer bis richtig viel und spinnbar. Tempi ist sinnlos wegen stillen. Herzeln hat auch gepasst. Heute hab ich früh beim abwischen auf dem Klo eine gaaaaanz minimale rosane Nuance am Papier wahrgenommen, fast nicht der Rede wert, über den Tag wurde das weniger und jetzt auf einmal wieder mehr Schleim oder hellrotes Blut. Kann sowas jemand deuten? Kann es sein, dass jetzt schon die mens eintrudelt, weil mein Körper noch durchs stillen durcheinander ist? Natürlich hoffe ich auch ein bissl auf die Einnistung, aber ist das so deutlich? Also bis jetzt ist noch nix im schlübber gelandet, aber eben beim letzten klogang war's schon mit mehreren malen abwischen zu beheben, hellrot, ohne Gewebe.
Ich danke euch für eure Hilfe!

1

Hatte zwar selbst noch keine Einnistungsblutung, aber es gibt ja auch Frauen die die Einistungblutung mit der Mens verwechselt haben und da muss es ja auch schon etwas stärker gewesen sein. Kann natürlich auch vom Stillen kommen, das deshalb noch alles durcheinander ist . Ich hatte 15Monate während des Stillens gar keine Mens. Erst als ich ganz abgestillt habe, kam sie wieder. Von daher könnte ich mir beides vorstellen.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Genau, mein Kind ist jetzt 16 Monate alt und ich hab das erste Mal im Mai wieder bluten müssen. Der damit begonnene Zyklus war 27 Tage lang, wie auch meine letzten Zyklen vor der Schwangerschaft. Eisprung war da Bilderbuchmäßig (allerdings nicht genutzt) und die zweite Zyklushälfte perfekte 13/14 Tage lang. Und jetzt eben sowas. Ich hab mich schon etwas über den späten Eisprung gewundert, dachte aber durchs stillen kann sich da ruhig was verschieben und im Glückszyklus vor Zwei Jahren war der es auch bisschen später. Naja aber so eine mega kurze zweite Zyklushälfte wäre ja unterirdisch. Das macht mir natürlich bisschen Sorgen, auch wenn das jetzt erst das erste Mal so wäre

3

Hallo :)
Ich bin heute ES+5 und hatte auch beim Abwischen ganz ganz minimal hellrotes/rosanes Blut am Papier.
Ich denke und hoffe, dass es eine einnistungsblutung ist. Muss ja nicht stark sein. Manche haben ja auch gar keine.
Jetzt heißt es nur abzuwarten 🙈

4

OK ich drücke dir die Daumen!
Ich selbst hab eben ein bisschen bedenken, weil es doch noch ein bisschen mehr geworden ist, als es noch früh war. Wenn es die mens wäre, wäre die zweite Zyklushälfte so irre kurz, das würde mir dcht sorgen bereiten