ES+8 wer hibbelt mit?

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+8 nachdem ich letzten Monat einen frohen Abgang bei 4+5 hatte. Momentan „quälen“ mich Mens ziehen und eine bleierne Müdigkeit, welche ich jetzt mal als positiv werte. SS Test heute morgen war negativ (vielleicht ein gaaaaanz leichter Schatten aber eher eingebildet als echt).

Wer hobelt mit? Welche Symptome habt ihr?

1

Ich bin auch ES+8 aber bis auf mensartige UL Schmerzen, Rückenschmerzen und schmierblutungen hab ich nix.... weiß nicht ob die Mens jetzt schon kommt oder was das ist. Hab diese mensschmerzen komischerweise eher einseitig 🤷‍♀️

2

ES+11. Keine Anzeichen, außer ganz leichten Ziehen im UL und etwas Brustspannen.

3

Ich bin es plus 7 seit eisprung habe ich Brust schmerzen mal stärker mal schwächer ul schmerzen aber nicht jeden tag leisten ziehen mal stark mal leicht 😂 bin gespannt wohin das noch führt
Lg bianca

4

Ich bin heute auch ES+8 und hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Temperaturhochlage und vermehrten Ausfluss, aber auch ne fette Erkältung. Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit...kommt vermutlich alles von der doofen Erkältung, irgendwie bin ich aktuell nicht mehr so positiv gestimmt. Mal sehen 🙃

5

Hallo,
das mit deinem Abgang tut mir sehr Leid.
Ich bin heute auch ES +8 und habe Ziehen im UL wie vor der Mens... aber die käme ja erst in einer Wochr bei mir.
Aber es hilft wie jeden Monat nichts außer abwarten und testen.
Daumen sind für alle hier gedrückt. ☘️

6

Halllo,

Ich hibble auch mit euch 😊
Bin heute Es+9 und bei mir ist scho seit Es+4 alles ziemlich komisch, also nicht wie sonst.
Aber wsl alles eingebildet weil ich mich so reinsteigere🙈

Bin gespannt wie es bei euch aus geht und wünsche uns allen dass die Hibbelzeit bald vorbei ist und eine langweilige Kugelzeit für uns beginnt 😊