Hallo ihr Lieben...
bin heute ES+10, man beobachtet sich glaube ich immer viel zu viel und greift nach jedem Strohhalm...aber ich muss da noch mal was fragen 🙈!
Habe seit ES+8 ganz leichte UL-Schmerzen oder eher so ein Druck Gefühl und seit heute leichtes ULziehen mensartig...und Brustspannen. Seit heute Nachmittag so ein übles Gefühl, also es steht mir bis zum Hals, wenn ihr wisst was ich meine...?
Ist jemand von euch trotz dieser Symptome schwanger gewesen? Oder alles nur PMS? Wollte eigentlich nicht vor ES+12 testen 🤔...
Freu mich über eure Meinungen!
Lg Anni
ES+10 Alles komisch 🤔...
Ganz genauso geht es mir auch. Bin heute es +9
Das kann leider alles oder nichts bedeuten! Und bei jedem ist es anders. 🤷🏼♀️🤗🍀 Da bleibt uns jeden Monat nur das warten! Das mit dem später testen ist eine sehr vernünftige entscheidung! Alles Gute 😊🍀
Hallo liebe Anni
Ich hatte so gut wie nie mit pms zu tun außer leichtes ul ziehen am ersten Tag der mens.
Bei mir war es die ss .... brustspannen , übel, leichter Durchfall, sogar Heißhunger am frühen Morgen um 5 auf aufgewärmte Pizza mit Majoran drauf🤭🥴 auch so kurz vor der mens Haut das hin.
Mach doch einfach mal n Test in der Woche, wenn du nie am pms gelitten hast ist es schon sehr eigenartig wenn es das jetz sein sollte
Lg Elli
Mit PMS habe ich leider jeden Zyklus zu kämpfen, nur diesmal sind die UL-schmerzen und die Übelkeit anders...
Hab gelesen, das man PMS immer auftreten können und nichts Aussagen 🤔...es hilft nichts als abzuwarten 😐
Ja leider🤭