Hi ihr lieben,
habe bezüglich Ovus eine Frage und zwar sind die Clearblue ovus mit dem Smiley auch nur als "Kontrollstäbchen " erhältlich? Also quasi wenn man schon so einen "Digitalen Monitor" hat das man dann nur die Stäbchen dazu kauft?
Würde mich mal interessieren 🤗
Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 💕🙋🏽♀️
Clearblue Ovus mit Smiley
Hey esilmi,
hab vorgestern bei dm, sowie rossmann und Müller geschaut... leider muss man diesen digitalen Monitor immer wieder mitkaufen. Falls hier jemand ne andere Info hat, gerne her damit 😊
Hi liebes,
ja das hatte ich auch bereits gemacht, aber ich dachte mir vielleicht gibt es die doch iwo daher wollte ich nochmals sicher gehen 😀
Vielen Dank fürs schreiben schönen Abend 💕🙋🏽♀️
Die Stäbchen gibt es leider nicht ohne Auswertungsgerät. Soweit ich weiß, soll man auch keine neuen Stäbchen mit dem alten Monitor verwenden. Das kann zu falschen Ergebnissen führen.
Hi danke dir, dann weiss ich Bescheid. Vielen Dank für die Rückmeldung. Schönen Abend noch 💕🙋🏽♀️
Hi bei eBay verkauft jemand alle möglichen Kombis, also zum Beispiel nur den Monitor, nur die Stäbchen oder auch beides. Sowohl in lila als auch in pink
Hi vielen Dank für die Info. Dann gucke ich mich auch mal dort um wenn nicht kaufe ich mir dann neue 🙂
Striche raten ist nichts für mich. Die mit den Smileys sind die besten 😀
Gute Nacht wünsche ich dir lg 💕🙋🏽♀️
Die Persona Stäbchen passen auch in den Halter des lila cb Halter wenn du den meinst :) ob es in den rosanen passt weiß ich nicht.
LG Leela89
Hi liebes,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich meinte die rosanen. Hatte bis jetzt nur die eingekauft, aber gut zu wissen das bei den lilanen auch anderen reinpassen. 😀
Wünsche dir eine gute Nacht lg 💕🙋🏽♀️