ZT 40, SST immer noch negativ aber Schmerzen

Puh Leute diese Schmerzen die ich gerade verspüre kenne ich nur von den dehnungsschmerzen der Mutterbänder😱 ich weiß nicht was ich davon halten soll die Tests sind nach wie vor negativ aber dieser schmerz ist unverwechselbar, das ist richtig unangenehm. Mir wird übel von dem Schmerz 🤢

1

geh morgen zum arzt und lass das hcg im blut untersuchen. Auf Notfall (kostet auch nichts für dich) hast du ein sicheres ergebnis nach 2 Std! 🍀

2

Danke dir, ich werde mal versuchen einen Termin zu bekommen das ist ja jetzt langsam echt merkwürdig 🤔

3

Da braucht man doch eigentlich keinen Termin für... Blut abnehmen lassen und Ergebnis abrufen. Geht bei uns sogar ohne Kontakt mit der Ärztin.

weitere Kommentare laden
6

Hast du eine Zyste ?
Das hatte ich ..... u auch diese schmerzen u Regel ist ausgefallen.
Lass das bitte unbedingt abklären. Alles gute 🍀

8

Hab ich auch schon vermutet, ich geh morgen auf jeden Fall zu meinem FA🤭

9

Ja mach das .... ich hatte eine riesengroße...6 cm u wie gesagt Regel ist ausgefallen, da wird man auch schlecht schwanger damit . Mir Tabletten kamen meine Tage wieder u Zyste war weg . Danach würde ich sofort mit Zwillinge schwanger . Viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Also war eben beim FA, muss morgen nochmal kommen sie hatten heute keine Zeit für mich