Die 2te Zyklushälfte treibt einen in den Wahnsinn

Thumbnail

Ihr Lieben,
dieses Warten ist nichts für mich. Ich bin so ungeduldig und hab noch locker 10 Tage vor mir! Vorher hat man mit Ovus und Sex voll den Stress und ist gut abgelenkt und jetzt ist einfach nur Warten angesagt. Meine Kurve und alle Bienchen sind perfekt, wenn es nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. Im April hatte ich einen MA in der 10 SSW und ich will wieder schwanger sein :(

Hilft Magnesium eigentlich um die Einnistung zu unterstützen?

1

Da kann ich dir nur zustimmen...ich dachte das ich mich diesen Zyklus mal nicht so bekloppt mache...bupp...ES vorbei...heute +2 und ich kann schon nicht mehr😅😂
Hatte letzten Monat einen frühen Abgang bei 4+5 und möchte auch direkt wieder schwanger werden...uuuunbedingt...na ja, da hilft nur abwarten🤷‍♀️

2

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

3

Hallooo :)
Ich hab auch am 25.7. mein NMT. Dann können wir ja zusammen hibbeln 🙈
Hatte im Mai einen frühen Abgang in der 4+6. Letzten Monat hat es leider nicht geklappt.
Diesmal fein geherzelt und nun heißt es abwarten.

4

Wann wirst du anfangen zu testen? Ich kann bestimmt eh nicht bis zum NMT warten und teste am ES+8 jeden Tag 😅

5

Eigentlich wollt ich wirklich erst am NMT testen, weil ich Angst habe, dass man ein Strich erahnen kann und ich dann doch meine Menstruation kriege.
Ich versuche durchzuhalten. Aber ich werde bestimmt 4 Tage vorm NMT n frühtest machen und am NMT n clearblue🙈
Man ist ja auch verrückt 😀

weitere Kommentare laden
9

Hi das tut mir leid. ja kann dich verstehen hatte im März eine as nach ma und werde jetzt einfach nicht mehr schwanger .alles wird genau bestimmt Eisprung mit ovus und tempi und trotzdem Haut es nicht hin😔. Denke die haben mir da etwas zerstört. Bin jetzt schon 3 mal gleich beim ersten Versuch schwanger geworden leider nur eines davon ausgetragen. Aber seid der AS schon 5 Monate vorbei und nichts beißt sich fest.
Wünsche dir alles gute nach deiner ma und das du schnell wieder schwanger wirst. Ob Magnesium hilft weiß ich nicht aber Frauenmanteltee

10

Oh nein, das tut mir so leid für dich! Wie weit warst du bei deiner MA? Ist dein Zyklus wieder regelmäßig?

Meiner ist seitdem 2 Tage länger und ich hab kein PMS mehr.

Dass die bei der Ausschabung was zerstört haben ist auch meine größte Sorge :(

11

Ist deine Mens denn normal und warst du zur Nachsorge?
Ich hatte mal eine FG mit AS in der 12.SSW, da hat es danach ewige acht Zyklen gedauert, ehe es wieder klappte, obwohl es früher immer ganz schnell ging.
Jetzt bin ich schon im 26.ÜZ insgesamt mit drei FGn in dieser Zeit.
Manchmal muss man einfach ein bisschen mehr Geduld mitbringen.
Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe ALLE Tests daheim gelassen. Das lässt mich viel ruhiger sein. ES+9 und noch keinen Test- bei mir eine Sensation.😂
Aber ich denke, dass ich spätestens Donnerstag mal einen wagen werde. Dann wird es eh hopp oder topp.
LG

weitere Kommentare laden