PMS bereits nach ES+4

Hallo ihr lieben 🤗.Ich bin noch ganz frisch hier im Forum 🙈.
Ich beobachte auf Anraten meiner Ärztin seid diesem Monat meinen Zyklus.Ich habe bereits einen 2,5 jährigen Sohn 💕.Mein Schatz ist aber nicht auf natürlichem Wege entstanden.Mein Mann und ich wollen ab September ins Projekt Baby 2.0 starten 🥰.
Nun kurz zu meinem „Problem“
Ich habe immer eine Woche vor Mens PMS des Grauens... Alles was dazu gehört ,von rücken ,Übelkeit bis hin zu Brust spannen...
Nun habe ich seid ES+4 Dermaßen schmerzen in meiner Brust , beidseitig das ich fast am zerplatzen bin 🤨. Es wird gefühlt von Tag zu Tag stärker... hinzu kommt seid 2 Tagen noch ein brennen , vor allem in der linken Brust🤦🏻‍♀️.
Da ich damals bei meinem Sohn genau wusste was passiert wenn ich ganz viel Glück habe ,was wir Gott sei dank auch hatten 🥰Habe ich nicht wirklich auf Symptome geachtet ... Außer das ich ständig nach Transfer aufs Klo gerannt bin weil ich Angst hatte die Mens kommt ....
Ist es wirklich so das so starke PMS kurz nach ES schon eintreffen kann 🤦🏻‍♀️? Danke an alle die bis hier durchgehalten haben mit lesen 💕

1

Mein 🐉 landet am 25/26.7
Und wir haben genau am ES Tag geherzelt . Aber es wäre ein Wunder wenn es bei uns natürlich klappen würde ... Daher Schließe ich aus schwanger zu sein 🤗

2

Hallo 🤗
also ausschließen würde ich es nicht! Grad deswegen, weil du fest überzeugt bist, dass es auf natürlichen weg nicht klappt. Sprich du hast dir keinen Stress gemacht und gehst einfach entspannt in das Thema. 😊🍀 Ich drück dir die daumen, denn manchmal passieren wunder. Vor allem wenn man nicht damit rechnet! 🥰🍀 Alles Gute!

3

Guten Morgen und lieben Dank für deine Antwort 🤗🥰.
Ja da hast du schon recht das mit den wundern ☺️.Aber ich erinnere mich noch gut an damals bevor wir unsere Diagnose hatten . 1Jahr lang wie ne bekloppte Ovus gemacht ,Sst und alles was dazu gehört ...
Das wäre wirklich ein großes Wunder 😋.Ich werde einfach mal abwarten und Tee ☕️ trinken . Ansonsten mach ich mal einen Termin bei meiner Ärztin und werde ihr auf alle Fälle berichten das mein Körper etwas spinnt 😋😋

weitere Kommentare laden