Zyklusblattrunde 🎈

Thumbnail

Hallo, heute bin ich mal die Erste.

Dies ist also die letzte Tempi die ich, wegen meines Urlaubs, diesen Zyklus eintrage...

Ich hätte mich über einen Andtieg gefreut, aber noch ist alles drin.

Heute ES+4

1
Thumbnail

Moin moin,
Ich messe im 1.ÜZ nach meiner FG im Mai.

Heute ist ES +8 und die Temperatur ist noch etwas gestiegen auf über 37 Grad. Und es zieht links, wo der ES war und die Brüste spannen und kribbeln...kommt mir bekannt vor, aber es könnte ja auch PMS sein.

Liebe Grüsse!

2

Das sieht aber gut aus. PMS könnte sein, zumal die Einnistunfs ja gerade erst stattfindet. Ich drücke dir die daumen

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋.
Mensch das sieht doch gut aus bei euch. Ich drück ganz feste die Daumen ☘.
Ich warte dann mal auf die Mens 🐉🐉😩. Aber trotzdem bin ich ganz gut drauf und auch etwas erleichtert. Nach einer ELSS und der MA im März in der 10.ssw hat man irgendwie immer Angst 😢. Immerhin ist es Dank Zyklustee der erste Zyklus jemals, wo der ES mal nicht erst an ZT 30+ ist und die zweite Zyklushälfte mal länger als 10 Tage ist. Ist doch auch was und vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀🍀. Euch einen guten Start in die neue Woche

4

Wenn der Zyklustee so gut hilft, dann klappt es bei dir bestimmt ganz bald

10

Na dann drücke ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schönen guten Morgen. Meine Tempi ist heute auch über 37° gestiegen, Anzeichen hab ich keine. Wirklich dran glauben, dass es geklappt hat, kann ich irgendwie nicht, da mein Körper mir, jedes mal wenn die Mens doch kam, sämtliche Anzeichen vorgegaukelt hat. Ich warte bis Samstag ab, je nachdem wie die Tempi sich entwickelt, teste ich dann, damit ich weiß, worauf ich mich im Urlaub einstellen kann. Lg

11

Ich drücke dir die Daumen

6
Thumbnail

Wünsche dir einen schönen urlaub und viel Glück 🍀
Bei mir geht das gezacke weiter 😅

12

Dankeschön

Ich drücke dir die Daumen

24

Das sieht echt spannend aus! Ich drück gaaaanz feste die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey,
dann genieß mal den Urlaub ohne ständiges Messen. Das kann auch sehr erleichternd sein.
ES+9 und alles beim Alten. Ich glaube nicht mehr dran, dass es nochmal klappt und richte mich drauf ein, dass die Mens am Samstag eintrudelt.
LG

13

Ich finde deine Tempi sieht gut aus und drücke dir die Daumen

19

Danke! Drück dir ebenso die Daumen!
Na, ich werd wohl kurz vor NMT mal testen, damit ich vorbereitet bin-auf was auch immer.
LG

8
Thumbnail

Guten Morgen,
Anbei mein ZB. Heute früh war die Tempi ungewöhnlich hoch. Auf jeden Fall passt der ES Zeitraum. Hoffe dass unsere Bienchen gereicht haben. Falls nicht dann versuchen wir es nächsten Monat nochmal.
Es bleibt spannend.

14

Ich drücke dir die Daumen das es gereicht hat

32

Danke

9
Thumbnail

Morgen,

Temperatur fällt. Wohl doch die Mens im Anmarsch.

15

Ach Mensch, dann drücke ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen

16

Danke. Hoffentlich kommt sie schnell.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hoffe mein ES kommt bald :) Tempi ist heute rapide gesunken, könnte drauf hindeuten #huepf
Ich drücke allen, die kurz vor NMT sind, die Daumen#klee

18

Drücke dir die Daumen das du deinen ES gut nutzen kannst

27
Thumbnail

Guten Morgen,
hier ist meine Kurve. Tempi ist fast gleichbleibend.

Habt einen schönen Tag :)

30

Na das sieht doch ganz gut aus. Meine Daumen sind gedrückt