Guten Morgen,
heute habe ich einen Frauenarzttermin, um weitere Schritte zu besprechen, da wir seit über einem Jahr versuchen schwanger zu werden und bisher nichts passiert ist, außer MA mit Ausschsbung im Januar. Seitdem haben wir mit Ovulationstest und Tees usw.... alles mögliche ausprobiert. Zyklus seit Jsnur völlig durcheinander.
Und den letzten Monat aufgrund von Umzug, Renovierung, Urlaubszeit irgendwie sämtliche Maßnahmen sein gelassen. Fühlte mich damit auch besser. Und heute morgen dachte ich, damit ich künftig nicht mehr in Versuchung komme ständig zu testen, mache ich nochmal den letzten SST den ich hatte und dann ist Schluss und wir begeben uns in die Hände von Spezialisten. Und nun das??? Seht ihr das auch? Kann es nicht glauben...
Kaum zu glauben...🙈 Was meint ihr?
Uuh ich seh eine rosa Linie😍hauchzart🍀
Ich kann leider nichts erkennen auf dem Bild...
Drück euch aber ganz ganz fest die Daumen!
Es wäre sooo schön und ich würde es euch wirklich wünschen!
Alles Gute von mir!
Habs mir nochmal angeschaut...
Sehe doch was. Da ist wirklich eine ganz zarte Linie!
Das sieht gut aus! Ich finde, man darf gratulieren 🎉 Zu meiner 2. Schwangerschaft kam es ganz genau so. 10 ÜZ vergeblich probiert und dann einen Termin zum Einleiten weiterer Schritte ausgemacht. Somit die Verantwortung abgegeben und zack war ich schwanger 😊
Ich seh es auch!
Wie weit bist du?
NMT eigentlich erst Freitag... Nicht schimpfen, dachte nur, ach, jetzt mache ich den letzten SST noch weg und dann Schluss damit 😂 Bin mir aber schon bewusst, dass da noch vieeeel schief gehen kann...
Für mich sieht der auch positiv aus.
Alle Daumen sind gedrückt!