Ovu an ZT 5 schon so kräftig?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
mich plagen seid heute Nachmittag Unterleibsschmerzen die sich wie der Mittelschmerz anfühlen.
Ich bin heute ZT 5, Mens dauerte nur 3 Tage und an ZT 4 nur noch bissl Schmierblutung.
Hab mal aus dem Gefühl heraus einen OVU gemacht, der schon sehr kräftig ausfällt, zwar nicht positiv aber so eine dunkle 2. Linie hatte ich an ZT 5 noch nie.
Bin verwirrt!
Hatte das schon jemand?
Lg

1

Huhu! Ich hatte dies diesen Zyklus auch. Die Ovus schlagen auch bei der Periode an bzw. in den Tagen davor und danach. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Lg Wunschkind942

2

Ja, ich hatte das auch schon öfters mit orakeln. Morgens ovu gemacht, sehr stark und abends Mens. Das Lh steigt zur Regel an.

3

guten Abend,

war bei mir auch schön öfter der Fall, das muss nicht heißen das der eS kurz vor der Türe steht. Mens lässt es häufig auch ansteigen.

alles liebe

4

Möglich das eine Schwangerschaft besteht? Das war bei mir damals so. Meine Ovus haben Tage lang ausgeschlagen. Wie deiner. Irgendwann hatte ich Schmierblutungen. Hatte 2 Tage später auch richtig Schmerzen bekommen. Bin ins KH. Sie haben mich gefragt ob eine Schwangerschaft bestehen könnte und ich verneinte weil ich ja auf meinen Eisprung wartete. Dort haben sie einen SST gemacht und der war positiv. Also hat es den Monat davor doch geklappt. Ich hatte keinen SST gemacht weil meine Regel einsetzte. Hätte damit echt nicht gerechnet. Mach Sicherheitshalber einen. Man kann es nie wissen.