One step woran liegt das?

Thumbnail

Ich habe manchmal schneeweiße Tests die auch schneeweiß bleiben, manchmal kommt ein hauch direkt und manchmal innerhalb von 20 min. Ich füge mal ein Bild ein, der letzte Test ist erst nach ca. 20 min so kräftig geworden, der ist zwar negativ aber warum kommt es denn manchmal so?

Danke im Voraus 🌼

1

Sind das Ovus oder?

3

🤔 das würde mehr Sinn machen... War jetzt von SST ausgegangen.

5

Sorry , ja ovus hab vergessen es zuschreiben🤦🏼‍♀️. Die sst sind blau hehe. Hoffe ihr habt trotzdem rat.

weitere Kommentare laden
2

Bist du sicher, daß der negativ ist? Hab mal gelesen so früh brauchen die Tests eine längere Wirkzeit. Und die Linie ist ja nicht grau.

4

das sind ovus.

8

Bei mir haben die auch immer länger gedauert bis sie richtig angezeigt haben. Im letzten Zyklus wurden sie gar nicht eindeutig positiv, der CB hatte allerdings einen Smiley.

10

dann bin ich etwas beruhigt. Teste dann immer zur gleichen Uhrzeit mal sehen wie es wird. Danke an alle antworten 🍀🍀

11

Bei mir brauchen Ovi Test auch immer deutlich mehr als 10 Minuten.

12

Das LH im Körper schwankt undcist nicht immer gleich. Wann misst du?
Uch hab rausgefunden, dass bei mir 15/16 ihr zu Beginn der messzeit im Zyklus sehr gut passt.

Wenn eine Steigerung zu sehen ist, sollte man daher versuchen alle 4 h einen zu machen um den Peak nicht zu verpassen.

15

Ich messe auch um die gleiche Uhrzeit und ist immer anders. Urin auch gut konzentriert. Ich denke das liegt an den Hormonen, bin echt gespannt vor der FG hatte ich nie diese Situation 🤷🏼‍♀️

13
Thumbnail

Huhu, ich teste seit einigen Tagen (seit ZT 8) mit den gleichen Tests, meine sehen nach jeweils ca. 10 Minuten ähnlich aus. Richtig positiv wurde bisher aber keiner... ich beobachte weiter :-)

14

Bei dir sieht es nach etwas aus wenigstens , ich hab das vor der FG nicht so gehabt deshslb bin ich besorgt. Davor waren die Tests super auszuwerten vllt sind die Hormone auch noch nicht so wie es sein soll . Wie gesagt ist immer mal was da unddsnn wieder schneeweiß auch wenn ich zur gleichen Zeit messe . 😕