ES+13 PMS vorhanden aber trotzdem Hoffnung? Testen?

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin mir ganz unsicher bei heute ES+13 ob ich mal den frühtest machen soll? Gestern war ich mir noch ziemlich sicher dass jetzt die mens auf mich wartet.. Pms und so.. und die Temperatur geht rauf und runter.. ich habe so einen testamed Test. Der One Step hat vorgestern negativ angezeigt an ES +11.

Was soll ich tun?

1

Bei ES+13 sollte ein 10er anzeigen. Die One Step schlagen allerdings ziemlich spät an. Kann sein, dass es dafür vor 2 Tagen einfach noch zu früh war...

Viel Glück🍀

2

Ich kenne mich mit der Temperatur leider nicht aus aber pms kannst du auch haben wenn du schwanger bist also es kann zumindest auch so anfühlen 😂 ich meine aber der Testamed ist ein 20 ziger oder ? Die onestep zeigen ja scheinbar eh spät an also ist noch nichts verloren .... ich würd mal noch einen anderen wagen 👍👍😊

3

Auf der Packung steht bis zu 4 Tage vor Einsatz der mens. In der Packung steht dass es ein 20 er ist.

4

Hab es gesagt. Der Test war negativ. Das war die letzte Hoffnung und jetzt kommt hoffentlich bald die mens und ein neuer Zyklus :)