Zyklusblattrunde am Dienstag :)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

da es heute noch keiner geschafft hat, eröffne ich hiermit die Zyklusblattrunde am Dienstag :)
Ich warte aktuell noch auf den ES.
Viel Spaß #herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen :). Bin heute ES+9/10 und ZT 27 und so langsam geht die Tempi runter. Also gehe ich mal davon aus die Mens kommt :/.

3

Hallo,
ich würde noch nicht aufgeben, bis doch noch weit über CL :)

16

Da fällt (noch) nichts. Du hast eine schöne ruhige 2.zh!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Temperatur ist wieder etwas hoch.
War letzten Zyklus auch so, dann kam die Mens.
Die Nacht war in Folge bescheiden und schlaflos und die Brüste sind sie gestern hart wie Steine...

4
Thumbnail

Moin moin,
Ich bin heute ES+9, Temperatur ist seit gestern noch etwas mehr gestiegen
Im unterleib zog es gestern so doll, dass ich eine Wärmflasche brauchte und ich habe ziemliches Brustspannen.
Bin gespannt, ob es vielleicht geklappt hat, das ist mein erster ÜZ mit Temperaturmessen.
Was sagt Ihr zu der Kurve? Kann man da schon etwas sehen oder ist noch alles offen?
Liebe Grüsse!

5

Morgen,

deine Temperatur hat einen tollen Verlauf, schön hoch :) sehen kann man daran aber leider noch nicht, obs geklappt hat. Drücke die Daumen :)

6

Danke für deine liebe Antwort, wenn die Mens kommt, wenn fängt denn die Temperatur an zu sinken? Erst an der markierten Linie?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
heute ist meine Tempi nochmal gut gestiegen 😉
Wünsche euch allen einen tollen Tag

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, hier meine allererste "Übungskurve" mit weiterhin negativen Ovus :-)

10
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich mache heute auch mal wieder mit. Dieser Zyklus hat es irgendwie in sich. Ich habe ZT1 mit Ovaria comp begonnen, in der Hoffnung, dass mein ES von ZT19 etwas nach vorne rutscht. Ich bin im zweiten ÜZ nach meiner Ausschabung im Mai (7+2). Gestern war im Laufe des Vormittags mein Ovu von David (10er) bereits positiv. Gestern Nachmittag dann sogar noch etwas stärker. Der teure Ovu (pink) von Clearblue zeigte heute morgen den stehenden Smilie an. Gestern hatte ich tagsüber immer wieder UL. Wann ist wohl mein E? Wir hatten Sonntagabend zuletzt ♥️. Jetzt bin ich seit Sonntagabend leider verreist bis Montag.. Ich habe Bedenken dass das reicht... Lg Wunschkind 942

13

Vielleicht wird dein ES heute sein. Dann wären die Bienchen 2 tage vorher total in Ordnung. Letztens hatte jemand eine Tabelle gepostet. Da stand, dass die Wahrscheinlichkeit 1 und 2 tage vorher am besten stehen!
Lg

15

Oh, dass wāre super 😍

11
Thumbnail

Hier mal meins .

Ich hoffe, dass dein Ei-chen bald springt :)

22

Super lieb :)
Deine Tempi ist ja auch noch schön hoch. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

12
Thumbnail

Ich drück dir die daumen, das der ES bald kommt!
Bei mir war die 2.zh dieses mal ein Zickzack. Heute ausnahmsweise nicht wieder runter, sondern höher. Da musste ich doch direkt träumen, heute Abend an es+7 eindeutig positiv zu testen😂🤦🏼‍♀️
Dann werde ich wohl doch morgen früh testen, obwohl ih dieses mal relativ entspannt war und bis nmt Freitag warten wollte😅

23

Es gibt auch viele SS Kurven die nicht grade ein Paradebeispiel für perfekte Kurven sind :D

18
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Dann zeig ich auch mal meine Kurve. Ich warte aktuell auf die Mens, damit wir nach FG endlich in den 1. ÜZ starten können :-)

So langsam beginnt die Temperatur zu sinken. Heute bin ich bei ES+9.
Es ist mein 1. Zyklus mit Tempi-Messung, daher meine Frage:

Kann die Mens kommen, sobald die Temperatur anfängt zu sinken, oder kommt die Mens in der Regel erst, wenn die Tempi unter die CL gefallen ist?

Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel und kann von Frau zu Frau anders sein. Aber gibt es da ein bestimmtes Muster?

24

Hallo
Bei mir sinkt die Tempi 1-2 Tage vor Mens, ist aber noch nicht unbedingt unter der CL. Die Mens kann auch schon kommen, bevor die Tempi unter der CL ist.. Gibt alles und nichts :D