Hallo!
Nachdem meine Mens nach absezten der Pille immer noch nicht da ist, nur SB wie die letzen 3 Wochen, denke ich mir ich sollte mal nschdcgusen lassen, andereseits kann er doch auch nichts machen!
Was meint ihr???
Lg Aida
Sollte ich mal zum FA???
Guten Morgen Aida
also ich persönlcih würde zum Frauenarzt gehen. Meiner Meinung nach ist es nicht normal 3 Wochen Schmierblutung zu haben.
Liefer 1x zuviel zum Arzt
Alles Gute
Ich habe die Pille nur genomnen, um die Mens zu verschieben!
Laut Kiwu Arzt, alles ok bei solchen Verschiebungen!
Nur da sie Mens jetzt nicht kommt ist blöd, da ich nicht in den nächsten Transfer starten kann.
also ich kann dir von mir berichten! Ich musste die pille mal absetzen für ne Tumorsuche. Also abgesetzt und ca 3 Monate nur Schmierblutungen! Ich dachte ich dreh durch. War aber alles ok laut blut und untersuchungen! nur mir war einfach nur noch schwindlig und müde (war nicht wenig)
dann hab ich nach nem jahr pause wieder angefangen und nach knapp nem 1/2 jahr einnahme stand ein strandurlaub an. Also ich schlaumeier nehm sie durch, dass ich baden kann. Ende vom lied waren wieder 5 Wochen schmierblutungen! 🤯 Ich hab mir geschworen damals, dass ich sowas nie wieder mache! 😂 Also wie du siehst, der körper war bei mir auch ordentlich durcheinander.
google mal pille durch natürliche hilfsmittel auslösen. es gibt auch globuli. Die haben mir jetzt geholfen, als der kinderwunsch eintrat und die mens nicht kam.
Guten Morgen Aida!
Ich würde auch zum Arzt gehen! Lieber einmal zu viel, als zu wenig!
Vielleicht wird dir Blut abgenommen und mal geschaut, wie hoch die Schleimhaut noch ist. Dann weißt du mehr. Auch, ob nochmal was gemacht werden muss, um die Blutung auszulösen. Wenn du 3 Wochen Schmierblutungen hast, kann es ja auch sein, dass gar nicht mehr genug Schleimhaut zum "richtigen" Abbluten da ist.
Geh lieber statt dich jetzt zu quälen!
Alles Liebe!
Das ist auch meine Vermutung und die habe ich aber auch vor 3 Wochen schon meinem Kiwu Arzt gesagt. Er meinte es sei alles ok!
So, jetzt hab ich den Salat und die wollen wieder Medis rein stopfen ohne zu wissen, was bei mir jetzt los ist!
Morgen um 10:30 hab ich einen Termin!😀
Sehr gut! Bis morgen hältst du durch! Schick bitte ein update, ja?