Ich erhielt Freitag den Anruf das mein bluttest positiv ist mit hcg von 80. Die meinten es sei alles gut. Gestern erneute Kontrolle. Wert gesunken auf 48. Wie kann das sein?
Fehlgeburt/abbort
Wie weit bist du denn??
Ich hatte einen kryotransfer mit einer Blastozyste. Bin heute tf+18. 5 ssw
Denke dafür ist der HCG wert zu niedrig, ich hatte einen frühen Abgang in der 7. Woche, da war der HCG wert bei 244 und mein FA sagte es sei keine intakte SSW der Wert müsste weit über 1000 sein.
Drück dir die Daumen
Tut mir wirklich leid für dich 😢 wenn das Hcg sinkt, ist es ein früher Abgang. Was aber viel öfter vorkommt als einem lieb ist. Hatte auch schon zwei...
Schlimmes Gefühl oder? Erst bekommt man die Nachricht das man schwanger ist freut sich. Ja und dann war das Glück nicht von dauer😣
Ja total, du arme... Man fühlt sich auch echt verarscht von der Natur, vor allem wenn man sich mit dem Partner zusammen freut und dann so schnell schon wieder loslassen muss. Allerdings geht das schwanger werden danach meistens schnell. Viel Kraft und Erfolg für den neuen Versuch 🍀
Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich hab letzte Woche auch positiv getestet und 7 Tage später war mein Test fast wieder negativ. Das war jetzt am Sonntag.
Heute fängt langsam die blutung an.
Ich wünsche dir alles alles Gute! Wenn du magst kannst du mir auch gerne so schreiben :)