ES+1 Hibbelrunde

Guten Morgen ihr Lieben,
nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus bin ich heute wieder bei ES+1 angekommen. Wer hat noch grade den ES hinter sich und hat Lust hier täglich gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen? Vielleicht können wir uns so die Wartezeit ein bisschen verkürzen.
Freue mich von euch zu lesen.
Lg, Nordlicht2016

1

Guten Morgen liebe Nordlicht

Ich hibbel meinem Eisprung noch entgegen, der Clearblue blinkt heute Morgen den zweiten Tag. Mein Mann hat noch Urlaub 😀 Das Kind ist leider etwas krank 🤔🤷

Ich wünsche dir für diesen Zyklus alles Gute und hoffe, das ich bald dem NMT mit entgegen hibbeln kann 🍀🌈

LG

6

Huhu, danke schön. Na das klingt aber doch als müsste es bei dir auch bald so weit sein, oder blinkt der Clearblue immer mehrere Tage? Mit denen kenn ich mich nicht aus.

9

Letzten Zyklus hat er nur einen Tag geblinkt, diesmal schon zwei.
Ich kenne aber auch Zyklen wo er mehr als neun Tage geblinkt hat 😂

Trotzdem hoffe ich naturlich, das der ES bald kommt, damit ich in dieser Hibbelgruppe mit machen kann.
Fand deine Hibbelgruppe echt nett letzten Zyklus 👍

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.

Ich bin gerade bei Eisprung+6 und schon richtig ungeduldig. Ich denke ich wage am Sonntag einen Test.

7

Das kann ich gut verstehen. Sonntag bist du dann ES+11 richtig? Welchen Test benutzt du? Da könnte schon was zu sehen sein, Daumen sind fest gedrückt. #klee

12

Ja, genau. Ich benutze die von one step. Die gab es zu meinen Ovulationstests dazu. Dankeschön. Ich drücke dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo nordlicht2016, schön Dich auch wieder hier zu sehen. Das mit dem frühen Abgabg tut mir sehr leid. 😢 Dann sitzen unsere kleinen Sternchen wohl gemeinsam da oben. Ich hatte gestern einen positiven Ovu (David 10er), jetzt eben dem stehenden Smilie von Clearblue (pink).Sonntagabend haben wir zuletzt geherzelt. Ich hoffe es recht, da ich bis Montag verreist bin. Wir werden sehen. Ob ich nun bereits ES+1 bin, oder vllt doch erst morgen. Egal. Ich freue mich auf den Austausch in den nächsten Tagen. 🤗

8

Huhu, ich drück dir fest die Daumen dass die Bienchen von Sonntag gereicht haben. Wir haben auch Sonntag zuletzt geherzelt, gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, da war das nicht mehr drin, und so auf Zwang nur um die Gelegenheit noch zu nutzen ist nicht so meins.

4

🙋‍♀️ hier...ich bin auch bei ES+1/2 und hatte letzten Monat ebenfalls einen frühen Abgang. Schon zum 2. mal in 6 Üz 🙄 Dann drück ich uns die Daumen das es direkt wieder klappt❤✊

10

Ach Mensch, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Aller guten Dinge sind 3, nächstes Mal mag das kleine Krümelchen bestimmt bei euch bleiben. #klee

5

Hallo!
Ach schade, ich bin schon es+7, hätte gerne wieder mitgemacht bei deiner tollen hibbelrunde😉
Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen zyklus🍀🍀🍀
Lg

11

Jaaa, leider hat sich durch den Abgang mein Zyklus um ein paar Tage verschoben, sonst wäre ich jetzt ES+5 etwa, dann wären wir fast gleich. Ich freu mich aber trotzdem von dir zu lesen und drück dir ganz fest die Daumen. Willst du vor NMT testen? Dann musst du ja nicht mehr lange warten.

16

Huhu,
Bin heute auch ES+1 bin auch schon nervös ovu war mega positiv. Hatte letzten Monat auch zart positiv getestet und dann kam die Mens. Sind im 10 ÜZ und hoffe das es bald funktioniert mit unserem Wunder.

Lg Mona

19

Das tut mir leid. Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀

17

Hallo, schön wieder von Dir zu lesen.... Ich bin mittlerweile wieder an ES+8 angekommen und wollte evtl bei ES+10 testen langsam wieder ungeduldig 😊

18

Oh na dann hast du ja schon bald Gewissheit, super. Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀

21

Hallo :)
Ich bin heute ES + 2. Bin auch ganz gespannt ob's geklappt hat!
Habe gestern und heute mensartige Schmerzen gehabt.
Und mein zs ist ziemlich wenig bis fast gar keinen. Ist glaub ich nicht so gut, wie ich hier mal gelesen hab. Aber machen kann ich eh nix 😂
Jetzt heißt es warten. Ich drück uns allen auch fest beide Daumen :)

20

Gumo

Bin heute ES+ 5. Nächste Woche Donnerstag soll die Tante kommen.
Ich lass mich überraschen

22

Mein nmt ist der 28.7.

23

Hallo ich bin heute ES+2. und es ist unser erster ÜZ. Wir haben leider nur 1x am Sonntag geherzelt.
Mal sehen... ich bin noch recht entspannt. Wir haben schon ein 1,5 jähriges Kind und eig wäre es sogar gut, wenn es 3-4 Üz dauern würde 😊. Beim ersten Kind hat es im zweiten richtigen ÜZ mit Ovus etc. Geklappt.
Damal hab ich bei ES+11 deutlich positiv testen können ohne Striche raten. Und ich hatte absolut KEINE Anzeichen. Das ging bis fast zur 20. Woche so!
Also ich bin der Beweis, dass man schwanger sein kann ohne sich schwanger zu fühlen. Und ich hab seeeeehr in mich hinein gehorcht 😂😊

24

Wir hatten leider nur am Freitag Abend Sex :( danach ging es nicht mehr, weil mein Mann beruflich unterwegs war. Ich hoffe es kann trotzdem gereicht haben! 2 Tage vor es ist glaube ich schon etwas schwierig....

27

Hi ich bin ES +3, bin echt gespannt ob es diesmal geklappt hat.
Geherzelt haben wir am Samstag,danach ging es leider nicht mehr.
Also ich drück allen hier die Daumen & viel Glück.:-)#liebdrueck