Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Vorgestern hab ich das erste Mal getestet. One Step. 3 x so eine hauchzarte Linie wie auf dem Bild, eine war etwas kräftiger. Das Bild ist von gestern Abend. Könnte es sich hierbei um VL handeln?
Auf dem Bild kann man es ganz schlecht erkennen, aber eine Linie ist definitiv da. Ich müsste Es plus 9 oder 10 sein.
Gestern Abend habe ich - weil ich den One Step irgendwie nicht traue - auch noch einen CB mit Kreuz gemacht. Auch hier eine ganz schwache Linie.
Der CB Digital gestern Abend war jedoch negativ.
Jetzt bin ich völlig verwirrt.
Müsste die Linie nicht viel stärker sein? Bzw.von Tag zu Tag stärker werden? Warum zeigt der CB mit Kreuz eine schwache Linie, der digitale jedoch "nicht schwanger"?
Kann es sein, dass auf allen One Steps eine VL entsteht?
Ich werde noch verrückt. Hauchzarte Linie SS Test
Übrigens waren die Linien immer sofort da binnen 2 Minuten.
Auf jeden Fall positiv! Glückwunsch ✨
Hallo, also ich finde der Test sieht positiv aus. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 💕
Bist du erst heute bei Es+9/Es+10? Dann ist auch die Stärke völlig normal. Der Digi schlägt auch nicht so früh an. Ich würde dir raten nicht täglich oder sogar mehrmals täglich zu testen. Das bringt außer Verwirrung gar nix. Alle zwei Tage testen um zu schauen, ob es zum HCG Anstieg gekommen ist reicht völlig aus. Und wenn der Test eindeutig positiv ist z. B. der Digi hör einfach auf zu testen und genieße es. ❤️
Wünsche Dir viel Glück und das sich das Würmchen ganz fest beißt. 🍀
Das ist ganz lieb von euch, der Zuspruch tut gut. Man hört nur so viel Schlechtes über die One Step, dass ich kein Vertrauen mehr in die Dinger hab.
Wenn ich Gewissheit hab höre ich eh auf zu testen. Nächsten Monat hab ich einen Termin bei der Gyn, würde ja passen.
Aber ich möchte mir erstmal keine Hoffnung machen.
Hab außer druckempfindliche Brüste und ab und zu etwas Druck im Unterleib nämlich auch absolut keine Anzeichen.
Müde bin ich eh immer 😅
Die OneStep sind eigentlich sehr zuverlässig wenn man sie richtig anwendet ( das ist jettt nicht auf dich bezogen)
Wenn sie positiv sind bist du schwanger wenn nicht dann nicht!
Man muss nur wissen das die OneStep ehr spät anzeigen und ich persönlich würde behaupten sie zeigen an wie 25er!
Ich hatte an ES+15 3 OneStep gemacht und 3 25er von Gyn und die sahen völlig gleich aus !
Frühe Anzeichen sind auch ehr ungewöhnlich (und ich glaube mehr Einbildung als tatsächlich da) weil sich der Hormonhaushalt erst nach nmt deutlich umstellt !
Wenn man bedenkt das der HCg vor Nmt Max 200 ist und später dann über 200.000 müsste man ja sterben wenn man die Umstellung bei 200 schon deutlich merken würde ☺️
Bleib ganz ruhig , auch wenn es schwer fällt ☺️😘
Guten Morgen ☀️
Dein Test sieht schon sehr gut aus 🍀☺️
Und nein, die Linie wird vermutlich nur alle 2-3 Tage stärker weil sich das HCg nur alle 2-3 Tage verdoppelt und im Urin hinkt der HCg auch noch etwas hinterher !
Alles im grünen Bereich 🥰
Liebe Grüße
Oh Gott, das kann und will ich noch gar nicht glauben. Es gibt für mich gerade zu viele Dinge die dagegen sprechen. Fehlende Symptome, negativer Digitaltest etc. Das verunsichert mich enorm.
Für den digi ist es vielleicht einfach noch zu früh?!
Man sollte den digi auch immer mit gut konzentrierem MU machen ☺️
Zu den Anzeichen hab ich dir weiter oben geantwortet 😅
Liebe Grüße
Positiv 🙂
Meinst du wirklich? Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen. 🙈
Ja .,..die one step hab ich lange benutzt und bei negativ sind die Blüten weiss. ☺️
Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal einen digi machen. Der wird dann auch positiv anzeigen.