Huhu. So jetzt konnt ich nicht mehr warten und habe mich nochmal getraut zu testen. Es plus 11 ein facelle Teststreifen. 10 Miu. 4 Tage vor Mens.
Ich sehe einen leichten Hauch aber muss der nicht eindeutiger sein bei es plus 11?
Oder haben die immer ne 2te Linie, kenne diesen Tests nicht!
Was meint ihr?
Es plus 11 facelle teststreifen
Ich sehe auch was 😊
Aber ich bin gerade selbst auf der Suche nach Antworten, ob es VL sein könnten.
Ich hoffe mal für uns, dass es nicht so ist. 😊
Das frage ich mich auch. Ich weiß nicht wo ich stehe im Zyklus und hab gestern einen Facelle gemacht. Ich hatte auch eine hauchzarte Linie. Ich hänge mich also mal mit dran ☺️
Hallo 👋 so ähnlich sah es bei meiner letzten Schwangerschaft (die leider in einem frühen Abgang endete) auch aus! Leuchte mal mit einer taschenlampe von hinten gegen den Test, dann sollte man den Strich recht deutlich sehen 😊
Liebe Grüße
Habe ich gerade gemacht und da sieht man deutlich eine 2 rosa Linie.!?!?
Ach... Ich hasse es, diese hibblerei :)
Und der test ist ja mittlerweile trocken und dieser Hauch ist nach wie vor da. Also nicht verschwunden.
Wenn der bei mir negativ war, war der blütenweiß.
Ich hatte den auch mit so einer Linie. Bei mir wurde die dann leider nur sehr zarghaft und sehr spät stärker. Bei mir war es dann ein früher Abgang.
Aber bei ES +11 kann das auch normal sein. Teste an NMT noch mal
Hi. Das hatte ich letzten Monat auch schon. Tests deutlich positiv auch clear blue aber paar Tage nach nmt kam die pest.
Blöd :(
Wow sieht super aus 👍ich drücke die Daumen👍👍
Da bin ich mir nicht sicher ob das soo gut aussieht :(
Durch diesen ganzen frühen Abgänge werd ich immer unsicherer.
Ja klar verstehe dich Kathi das ist auch schwer als zweifach Mutter Stress zu vermeiden..aber dennoch denke positiv...vllt klappt es diesmal wirklich 🙏🙏🙏
Also ich finde den Test sehr sehr zuverlässig! Hatte noch nie eine vl und habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft abends an es+9 damit positiv getestet
Ich sehe den Strich und würde dir gratulieren :) die intensität sagt erstmal garnichts aus, die Einnistung kann etwas länger gedauert haben oder das hcg steigt einfach etwas langsamer
Ja in der Anleitung steht egal wie intensiv die 2te Linie ist. 2 Linien bedeuten schwanger.
Soweit so gut. Bei den Schwangerschaften mit meinen beiden Kindern waren die tests allerdings immer bei es plus 9 oder 10 sehr sehr kräftig. Und nun schon wieder nur ein Hauch.
Das verunsichert mich, aber ich warte mal ab. Ich teste in 2 Tagen nochmal.
Und am Freitag sollte eigentlich die Mens kommen.
Wer weiss :)
Ich würde dem facelle vertrauen ..der Strich ist rosa.
Leises herzlichen Glückwunsch 🌺
So sah meiner gestern bei ES+9 aus und heute an ES+10 schon wesentlich stärker
Also alles super bei dir
Ich bin aber bei es plus 11, da muss er doch eigentlich stärker sein?!
Nein warum denn? Bei manchen ist die Einnistung an ES+5 und bei manchen erst an ES+8 ☺️