Clavella Erfahrungen

Guten Morgen. Meine Frauenärztin sprach bei meinem letzten Termin von Clavella als Nahrungsergänzungsmittel.
Weder empfahl sie es noch hat sie abgeraten.
Hat jemand von euch Erfahrungen ?

Meine Zyklen sind mal mit mal ohne ES ( messe tempi) und zw 24 und 30 Tagen lang. Nach ES waren es diesmal nur 11 Tage bis zur Periode.... das kommt mir kurz vor. Hat da das Ei überhaupt ne Chance sich fest zu halten ...
sollte ich es mal mit dem Präparat versuchen ?

1

Ich habe Clavella genommen, nachdem ich ewig auf meinen Eisprung gewartet habe. Nach einer Woche an ZT 42 kam er dann endlich und ich bin in diesem Zyklus auch schwanger geworden! Jetzt in der 32. SSW :) Ich würds mal ausprobieren.

2

2 Freundinnen hatten das teurere Clavella probiert. Es kam kein ES. Dann wurde ihnen in der Kiwu zu Inositol geraten. Dann kam endlich der ES und zack schwanger.

3

Nutz mal die such funktion da steht schon ganz viel dazu, bei mir kam es 5 tage früher, und m pünktlich ztag 28, nicht wie sonst 35

4

Hi!

habe Clavella einen Monat genommen und bin ss geworden. Ob das daran lag, weiß allerdings max. der liebe Gott...
Mein Zyklus ist noch etwas regelmäßiger als sonst. Super finde ich, dass meine Haut deutlich besser ist! Akne seit meinem 11 Lebensjahr habe ich mit Clavella voll im Griff.

Aber ich empfehle auch, sich günstigere Optionen im Internet anzuschauen.
Myo-Inositol (am besten gleich inkl. Folsäure - brauchen wir eh!) gibts zuhauf bei amazon oder in Online-Apotheken. Die Rezensionen dazu kann man sich auch durchlesen.