Ist das normal das der sst nicht stärker wird?!bei ES+26

Hallo zusammen ich hab gestern im Badezimmer noch ein Test gefunden und natürlich auch gemacht, und der ist nicht stärker geworden ist das normal? Hab seit gestern etwas Panik und weis nicht was ich machen soll 🙈
Über eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar

1

Hast du Fotos ?

2
Thumbnail

Das sind Ktx 7

3

Der ist doch schon total stark 😅...viel mehr geht da nicht. Mach dich nicht verrückt, alles in bester Ordnung

weitere Kommentare laden
7

Warum testet du denn so viel? Positiv ist positiv und vorallem bei ES+26. Entspann dich und hör auf mit der testerei ☺️

10

Zu früh abgeschickt.

Heist ab da an solltest du eh keine Angst haben wenn die ssts schwächer werden. Ab einem gewissen hcg grad sind ssts überfordert

14
Thumbnail

Guck mal das ist meine innovita testreihe

18

Genau das habe ich auch erwartet das die so werden

weiteren Kommentar laden
15

Also man kann es definitiv auch übertreiben!
Wieso vertraust du deinem Körper nicht. So wirst du bestimmt mal eine Helikoptermum!

So viele Tests obwohl alle ganz deutlich positiv sind?????
Also irgendwann ist auch mal gut!

Aber naja, jeder wie er mag. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, irgendwann ist jeder Test mal am Anschlag und kann nicht mehr stärker werden. Beruhig dich einfach, lass dich darauf ein, schwanger zu sein und geniess es um Himmelswillen!

16

Lustig, wenn hier ab es +2 (überzogen formuliert) getestet wird bis der Arzt kommt, wird frisch und munter mit geraten, aber das weiter testen nach positiv ist dann übertrieben und wird als Indiz für eine spätere helikoptermama gewertet?! Na bumm 😂 an die te: der test kann nicht mehr Farbe annehmen, alles gut also und genieß die Schwangerschaft 🍀💓

17

Du weißt ja nicht was dahinter steckt. Ich bin heute ES+13 und schwanger, teste auch weiter, weil ich schon zwei FG hatte. Manche Frauen haben einfach Angst und versuchen sich dadurch zu beruhigen, dass alles gut ist.
Und mit Helikoptermama hat das nun wirklich nix zu tun..

weiteren Kommentar laden