Huhu ihr Lieben, hatte gestern schonmal geschrieben. Da wurde mir gesagt, dass meine One Step Tests eine Steigerung haben aber noch Negativ sind. Jetzt sind die beiden in etwa gleichfarbig. Trotzdem ist die Testlinie einen winzig kleines bisschen heller. Allerdings sind sie längst nicht so positiv als die die ich bisher von anderen zu sehen bekommen habe. Der Clear Blue schenkt mir ein Smiley. Ist der One Step für mich nicht empfindlich genug oder ist der LH Anstieg noch nicht an seinen Höhepunkt gekommen ?
Wisst ihr welcher Test mehr Aussagekraft hat ?
Ich kenne mich mit dem digitalen Ovus nicht aus, glaube aber gelesen zu haben, dass wenn der Smiley steht der ES bevorsteht. Vielleicht solltest du im nächsten Zyklus parallel mal mit 10er Ovus testen. Die Grünen sind glaube ich 20er, oder?
Viel Glück 🍀
Ich danke dir erstmal für die Antwort. Ja meine derzeitigen Tests sind 20er. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und von Herzen alles Liebe. ❤️
Entschuldige, ich bin ganz neu hier. Ich hab da gerade Falsch geantwortet. Bedanke mich natürlich trotzdem. ❤️
Hallo, das war bei mir im letzten Zyklus auch so. Der One Step nicht eindeutig positiv, aber CB zeigte Smiley. Bin trotzdem schwanger geworden. 😊 LG und viel Glück 🍀
Ich kam mit den 20er OneSteps gut klar. Vielleicht brauchst du 10er? An ZT15 war meiner deutlich positiv.
Huhu, hast du zufällig ein Bild davon, wie die Tests in den Tagen vor ZT 15 aussahen? ich nutze sie zum ersten Mal diesen Monat, seit ZT8 zeigen Sie eine Linie, aber sie wird nicht wirklich deutlicher, ich hoffe in den nächsten Tagen tut sich dann was
Ich würde dem digitalen Ovu vertrauen. Wenn er einen Smiley anzeigt, ist in den nächsten 12-36 Stunden mit dem ES zu rechnen.
Die One steps hatte ich auch und fand das Stricheraten nervig. Die One Steps können aber durchaus noch deutlicher bzw richtig positiv werden, denn der ES steht ja noch bevor. Ich würde nun nicht mehr nur 1x täglich testen, sondern ruhig öfter und auch ruhig auch mal morgens.
Du solltest dich allerdings auf die Anzeige des digitalen OVUs verlassen. Die Striche auf den Teststäbchen des CB bitte nicht interpretieren
Würden auf jeden fall heute und die tage herzeln, der eisprung könnte morgen sein, da ist heute der beste tag, paat tage früher ist immer besser, spermien überleben bis 5 tage, die streifen sind zu schwach für dich, nimm am besten 10 ern