Wie oben geschrieben steht warte ich schon mehr 4 Wochen auf meine Mens. Letzte Woche war der Test negativ. Kann ich trotzdem noch hoffen? Ich bitte um eure Meinung.
Hier ist meine Avakurve
Hilfe bei über 4 Wochen überfällig Avakurve
Ich hatte dieses Jahr auch einen Zyklus, der über 60 Tage ging. Ich habe dann irgendwann nicht mehr gehofft, aber natürlich kann sich Dein Eisprung so verschoben haben und wenn Du ihn dann abgepasst hast, besteht auch die Chance auf ne Schwangerschaft...
Danke für die Antwort.
Wie hast du das so lange ausgehalten? 😲 warst du beim Arzt?
Ich warte auch seit dem 10.5keine periode in sicht
Da war die letzte periode ubd seit dem nur übelkeit kreilauf probleme brüste schmerzen und immer weißen cremigen ausfluss als hätt ich in die hose genacht sry das ich das so sage
Und bei der fa war ich und sie meint enur dicke schleimhaut ist aufgebaut kann mens kommen oder frühschwangerschaft muss noch bis ende nächste woche warten für einen test😔🙄
Wie hast du das so lang ausgehalten seit dem 10.5? Wie lange hast du gewartet bis du zum Arzt gegangen bist?
Ich bin letzten Mittwoch gegangen
Naja ich war bei hausärzten die sagen alles ist gut dann dachte ich gehe zur fa und die meinte dann das
Es nervt mich langsam ich bin so aufgebläht stndig schwindel übel ist halt wirklich anstrengend
Leider kann ich aus deiner Kurve nicht erkennen ob du einen ES hattest.
Grundsätzlich ist man nicht einfach überfällig. Dafür gibt es 4 Gründe:
1. du bist schwanger
2. du hattest einfach noch keinen Eisprung
3. dein Eisprung fand viel später im Zyklus statt
4. gesundheitliche Ursachen wie Zysten usw.
Da dein Test postiv war, tippe ich auf 2. oder 3. demnach kannst du gar nicht beurteilen ob du überfällig bist oder nicht. Nach einem Eisprung ist es biologisch nicht möglich, dass deine Temperatur länger als 18 Tag in HL ist. Wenn deine Temperatur doch so lange in HL ist, dann Trift Punkt 1. oder 4. zu.
Na das sieht doch gar nicht nach einem Eisprung aus. Ich nutze nfp seit 5 Jahren und würde mich als pro outen aber ich kann hier keine tief und hochlage erkennen.
Wie lange misst du deine Temperatur? Kennst du dich mit nfp und den Regeln aus?